Dr. Wolfgang Ernst Schober

FrauenarztWahlarzt
Grabnergasse 15/3/17, 1060 Wien
Grabnergasse 15/3/17, 1060 Wien  Route planen

Ein einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit etwa einem halben Jahr bei Dr. Schober und wirklich mehr als nur zufrieden! Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und kommt einem bestmöglich entgegen. Er hat mich sehr bei allen Anliegen und Problemen unterstützt! Ich kann ihn und seine Frau, die ihn in der Ordination unterstützt, nur wärmstens empfehlen.

Sehr guter Frauenarzt

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Frauenarzt und Dr. Schober wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Aufgrund einer Fehlgeburt war ich in der nachfolgenden Schwangerschaft eine sehr ängstliche Schwangere. Dr. Schober und seine Assistentin waren sehr einfühlsam, haben sich stets sehr viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und mir so meine Ängste genommen. Ich werde definitiv dort bleiben und kann diese Ordination besten Gewissens weiterempfehlen.

sehr unhöfliche Assistentin

Ich bin seit August Patientin und habe dringend ein Medikament gebraucht, welches mir die Apotheke nur mit dem Einverständnis des Frauenarztes geben wollte. Nach einem Telefonat mit der Assistentin war seine Assistentin höchst unhöflich, sehr unangenehm und launisch. Man muss dazu sagen, dass das Telefon auch vor meinem Gespräch sehr lange besetzt war. Da das Honorar seitens Herrn Dr Schober nicht in den Minimalbereich fällt, bin ich im allgemeinen sehr enttäuscht. Die Assistentin war derart unhöflich, belehrend und uneinsichtig, obwohl ich sie direkt darauf beim darauffolgenden Telefonat hingewiesen habe, da ich dachte ein De-eskalationsgespäch würde Früchte tragen, dass ich dann letztendlich einfach darum gebeten habe, sie möge mich ab sofort aus der Patientendatei streichen. Die Serviceleistung seiner Ordinationsgehilfe/ Assistentin ist mangelhaft.

Ein hervorragender Arzt

Die suche nach einem guten Frauenarzt ist beendet. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und werde nie mehr zu einem anderen Arzt zur Behandlung gehen.Herr Dr. nimmt Zeit, erklärt und beantwortet Fragen ausführlich und hört geduldig zu. Ich fühle mich ernst genommen als Patient. Sehr empfehlenswert.

Bester Frauenarzt!

Mir würde Dr Schober von meiner besten Freundin empfohlen und darüber bin ich sehr glücklich!
Er hat mich durch die komplette Schwangerschaft und Nachuntersuchung begleitet und ich kann nur gutes berichten.
Terminvereinbarung funktioniert immer reibungslos und auch relativ kurzfristig.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und sämtliche Anliegen.

Würde nie mehr zu einen anderem gehen!!