Vertrauen komplett verloren

Ich habe ein Medikament verschrieben bekommen,dass 7 Tage später als unsicher bewertet wurde von EMA/ BASG.
Ich nahm aus Verunsicherung Kontakt mit der Ärztin auf. Hab mich weder gut beraten („ ich werde ihnen nicht sagen,ob sie es nehmen sollen...“) noch verstanden gefühlt. Ich hab beschlossen,dass Risiko nicht einzugehen und die neuen Studien abzuwarten.Inzwischen ist das Medikament weiter geprüft worden und soll nicht mehr verschrieben werden,da es Leberschäden verzrsacht.Die Ärztin hat auch da keinen Kontakt aufgenommen- was ich mir bei einem Privatarzt erwarten würde. Mein Vertrauen ist komplett weg.

Top Ärztin

Ich kann Fr. Dr. Ahner vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich bin seit mehr als 8 Jahren Patientin in Ihrer Praxis und sie hat mich während zwei Schwangerschaften top betreut inklusive Beratung hinsichtlich Hebamme etc.

Würde ich ein drittes Kinde bekommen, würde ich mich wieder von Fr. Dr. Ahner betreuen lassen. Die Termine sind sehr patientenfreundlich. Ich bekam mal auch Termin um 19:30 da es nicht anders ging und auch das rundherum passt.

Die Praxisräumlichkeiten sind hell, angenehm und wirken einladend.

Einfach super

Nette aerztin die sich zeit nimmt und sehr kompetent ist und eine sehr nette und einfuehlsame assistentin hat. Ich kann sie nur empfehlen. Man finde mal eine arztin in wien die nach moeglichkeit versucht die schwangeren und nicht schwangeren termine zu trennen, einfach um solche mit unerfuelltem kinderwunsch nicht zu frustrieren.

sehr enttäuschend

Ich war sehr enttäuscht von dieser Ärztin. Mir ist als Schwangere genau das gleiche passiert, wie in der vorherigen Bewertung!

Sehr große Enttäuschung beim zweiten Mal

Hatte zwei Termine bei Dr. Ahner als Schwangere (erste Schwangerschaft) und beim ersten empfand ich sie toll! Beim zweiten allerdings hatte Dr. Ahner keine Geduld mehr für meine Fragen, hat es auch nicht für notwendig gehalten eine Untersuchung im MUKI-Pass einzutragen, erst auf meine Aufforderung hin; Als ich später ihr Verhalten angesprochen habe – schließlich hat jeder schlechte Tage - erhielt ich die Antwort, ich solle mir einen neuen Arzt suchen. Weiters wollte ich dann auch nicht für Aussagen wie "Was ist Ihr Problem? Ich bin die Ärztin und ich sage was notwendig ist" zahlen und habe sie mir dann erspart. Und gut so.

TOP !!!

Unglaublich nette und einfühlsame Ärztin. Für meinen ersten Termin hat sie sich 40 Minuten !! Zeit genommen. Frau Dr. Ahner hört sich wirklich jedes Problem geduldig an. Jeden Schritt den sie tätigt erklärt sie genau, sei es während des Gesprächs oder während der Untersuchung. Einen Tag vor der Unterusuchung wird man von der Assistentin angerufen und an den Termin erinnert. Empfinde ich als sehr aufmerksamen Service. Es ist allerdings möglich, dass man auf seinen Termin 2-3 Wochen warten muss. Dafür wird man eig. gleich nach Betreten der Praxis zur Frau Doktor weitergelassen.
Nachdem ich schon einige schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht habe, kann ich Frau Dr. Ahner mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen da ich sowohl ihre Umgangsform als auch ihre diagnostische Kompetenz sehr schätze.

Dalia D.

I am very happy having Dr. Ahner as my gynaecologist. She also delivered my baby. All check-ups and the birth were comfortable, stress-less and as pleasant as it could be in these situations. Dr. Ahner was very helpful and professional when I needed more advice and help. Besides being a good specialist, she also has a very nice personality. She is straightforward but at the same time empathic and caring doctor. I am staying with her for my further visits, and if I had another baby, I would definitely choose Dr. Ahner as my obstetrician.

Die BESTE Gynäkologin überhaupt

Ich habe mich bei Frau Prof. Ahner in den allerbesten, kompetentesten Händen gefühlt, sie ist die herzlichste, verständnisvollste Frauenärztin, die ich kenne: Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hat sehr viel Geduld, erklärt alles ganz genau (bei mir musste z.B. in einer Klinik eine Hysterioskopie gemacht werden). Durch ihre Freundlichkeit und die schöne Umgebung fühlt sich fast, als wär man gar nicht beim Arzt…

Sehr nette Ärztin

Nette Arzthelferinnen, sehr kurze Wartezeiten, nette Ordinationsräumlichkeiten, hübsches WC. Die Ärztin hat mich durch eine Schwangerschaft mit all den Vorsorge- und Nachuntersuchungen begleitet und ich war jedes Mal vollstens zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt was sie gerade tut.

super!!

frau dr. ahner ist wirklich sehr sehr nett und kompetent, sie nimmt sich viel zeit, die praxis ist wunderschön - sehr empfehlenswert!!