Dr. Theresa Widrich

Frauenärztin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Landstraßer Hauptstr. 9/26, 1030 Wien
Landstraßer Hauptstr. 9/26, 1030 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Meine moderne Praxis befindet sich gut erreichbar in Wien Mitte. Ich betreue Sie gerne individuell und nach ganzheitlichem Konzept. Neben Vorsorge, Hormonen, Kinderwunschsprechstunde und klassischen gynäkologischen Operationen betreue ich Sie auch gerne in Ihrer Schwangerschaft und bei Ihrer Geburt

Allgemeine Informationen

Ein wahrer Glücksfall

Aufgrund meines Umzuges und des Beginns meiner Schwangerschaft musste ich mich nach einer neuen Frauenärztin umsehen. Die Wahl fiel auf Frau Dr. Widrich und ich hätte meine Wahl nicht besser treffen können. In sehr freundlicher und angenehmer Atmosphäre, praktisch ohne jegliche Wartezeit, fühlte ich mich schon von Beginn an in besten Händen. Die Ruhe, Erfahrung und Kompetenz, die diese umsichtige Ärztin an den Tag legte, war auch bei der Geburt unseres Sohnes Goldes wert. Gemeinsam mit unserer Hebamme (Sabine Zeppelzauer – ebenfalls spitze!!!) wurde die Geburt durch dieses perfekt eingespielte Team zu einer angstfreien und wundervollen Erfahrung. Daher: absolute Empfehlung.

Erfahrung und Menschlichkeit

Ich bin seit 2017 bei der Doktor Widrich und kann nur das Beste berichten. Kurze Wartezeiten und sättige Verfügbarkeit bei Notfällen. Sie hat die Schwangerschaft und Geburten der beiden Kinder begleitet. Sie hat ein Kompetentes und eingespieltes Team um sich herum. Alle meine Fragen und Unsicherheiten wurden verständlich und fachgerecht beantwortet. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Für mich ist Frau Dr. Widrich die ideale Gynäkologin.
Ich habe sie stets als sehr freundliche und einfühlsame Ärztin erlebt.
Meiner Meinung nach ist sie eine ausgezeichnete Diagnostikerin, die gut und sachlich berät und für ihre Patientinnen großen Einsatz zeigt.
Besonders in den letzten Wochen, vor meiner Operation, war sie immer für mich da, sogar in ihrer Freizeit und während ihres Urlaubs hat sie auf Mails von mir reagiert.
Dieses Engagement hat mich wirklich beeindruckt und mir sehr geholfen mit meinen Ängsten umzugehen.
Ich bin Frau Dr. Widrich auch sehr dankbar, das sie für mich den Operateur ihres Vertrauens organisiert hat und auch selbst bei meiner Operation anwesend war.
So habe ich mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und fachlich bestmöglich versorgt.
Ich finde, das alles ist keine Selbstverständlichkeit und bedeutet mir wirklich viel.
Auch über die freundliche und hilfsbereite Assistentin in der Praxis kann ich nur das Beste sagen.

Ideale Gyn

Dr. Widrich hat mich wunderbar durch meine Schwangerschaft geführt, sie ist sehr kompetent und gleichzeitig entspannt aber dennoch genau, es gibt stets genug Raum für Fragen. Besonders beeindruckt war ich von ihrer Arbeit mit ihrem Geburtshelferinnen-Team, gemeinsam Hebamme Sabine Zeppelzauer und Beckenboden Spezialistin Judith Rathmayr war die Geburt meines zweiten Kindes ein tolles und schmerzfreies Erlebnis, an das ich gerne zurück denke. Ich habe nicht gedacht, dass das möglich ist. Unbedingte Empfehlung!

Großartige sehr erfahrene Ärztin

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Widrich und schätze Ihre fachliche Kompetenz sehr.