Großartiger Arzt!

Der einzige Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehle! Fachlich und menschlich großartig!

Ausgezeichnet, Kompetent, Sympathisch

Er nimmt sich Zeit, ist kompetent, um neue Lösungen bemüht. Er wird nicht müde bei komplexen Fragestellungen neue Ideen zu entwickeln und versucht auch fachlich am neuesten Stand zu agieren. Bin froh bei ihm gelandet zu sein.

Ausgezeichnet

Man kann Herrn Doktor zu 100% vertrauen. Er bemüht sich immer, ist fachlich sehr gut, professionell und als Mensch sehr freundlich und verständnisvoll. Kann ich nur empfehlen.

Absolut bester Arzt in jeglichen Belangen

Wegen einem seit gut 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch gingen mein Mann und ich zu Dr. Kindermann. Er hat uns bzgl. den Möglichkeiten super beraten, uns alles genau erklärt, offene Fragen beantwortet. Beim 2. Versuch der ICSI wurde ich schwanger. Als ich mir unsicher war, ob die Schwangerschaft noch bestünde, hat er mir ohne zu zögern einen spontanen Termin gegeben und mich dadurch enorm beruhigt.
Nun, 11 Monate später, halten wir unser Wunder in den Armen und könnten glücklicher nicht sein. Worte können nicht ausdrücken, wie dankbar wir Dr. Kindermann für unseren gesunden Sohn sind!

Bester Arzt bei Kinderwunsch

Wir verdanken unseren Sohn ihm. Er war sehr professionell und freundlich. Macht keine großartigen Versprechungen aber Hoffnung.
Mittlerweile ist unser Sohn 14 Jahre alt.
Ich brauch keinen Lottosechser
Denn das ist mein Sohn. Und den verdanke ich Hr Dr Kindermann
Den der 2te Versuch hatte kaum Chancen
Und jetzt wird dieser Versuch erwachsen

Fachlich sehr gut

Ich war wegen des Kinderwunsches beim Dr. Kindermann. Er kennt sich auf dem Gebiet sehr gut aus und am Ende hat er mir meinen großen Wunsch erfüllt. Leider wirkte er jedoch manchmal gestresst und ungeduldig. Besonders, wenn man nach einer Antwort noch weiter nachhakte. Als Patient besonders mit unerfülltem Kinderwunsch ist es psychisch schon schwer, natürlich hat man da noch Fragen, damit die Sorgen geringer werden. Leider hat der Dr. mich in dem Punkt enttäuscht. Jedoch vergebe ich 4 Sterne, da das Ergebnis zählt und es schnell zum gewünschten Erfolg kam. Auf professioneller Ebene gibt es nichts zu bemängeln. Alles, was der Arzt sagte, stimmte und die Behandlung war sehr gut ohne große Komplikationen.

Simply the best

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr Kindermann. Obwohl seine Warteliste irre lange ist, hat er mich - möglicherweise aufgrund meines weit fortgeschrittenen Alters - fast umgehend zum Erstgespräch eingeladen. Seine besonnene Art und mit Bedacht gewählten Worte haben mir Vertrauen gegeben. Diese Stütze war immens wichtig, denn meine Kinderwunschreise sollte mehrere Jahre andauern. Mit niemandem sonst hätte ich diesen Weg gehen können und wollen. Unser Kind wird heuer 3 Jahre und wenn ich es ansehe empfinde ich pure Freude und Liebe. Ich habe dafür hart gekämpft. Ich danke ihnen, lieber Herr Dr Kindermann, von Herzen, dass sie an mich geglaubt haben und dass sie mir diese unglaubliche Reise überhaupt ermöglicht haben. Sie haben all ihr Wissen und ihre wertvolle Zeit aufgebracht. Niemand sonst hätte das (mehr) getan. Danke.

Der beste Arzt den ich bis jetzt in Wien begegnet habe

Nach 3 Jahren unerfüllter Kinderwunsch, hat mich mein Frauenarzt zu Dr. Kimdermann geschickt. Gleich vom ersten Gespräch, war alles sehr beruhigend und überzeugend, dass alles gut wird. Genau das was man bei einer Kinderwunsch hören möchte. Er hat in 2 Wochen herausgefunden, das was keiner in 3 Jahren herausfinden konnte, den Grund warum wir nicht schwanger werden. Nach 2 Monaten habe ich ein positiven SS Test in den Händen gehalten. Wir haben ein ICSI durchgeführt. Nach 6 Wochen erwarten wir unseren grössten Glück.
Es tut mir leid, warum wir nicht früher gewusst haben, dass es so ein guten Arzt gibt. Es lohnt sich jeder cent den wir bei Ihm ausgegeben haben. Würde jederzeit wieder gehen.

Prinzipiell zufrieden gewesen

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Herrn Dr. Kindermann, bis jetzt war ich immer zufrieden. Leider wirkt er in letzter Zeit sehr gestresst und nimmt sich nicht viel Zeit: es werden einige wichtige Punkte nicht angesprochen bei Routinekontrollen, welche wichtig für weitere Behandlungen sein könnten. Sehr schade, ich hoffe es ist nur eine Phase. Wartezeiten sind weiterhin kurz in der Praxis. Die Ordinationsgehilfin(blond) ist weiterhin sehr lieb und bemüht sich für einen schnellen Rückruf/Termin.Leider nicht wie ihre Kollegin, welche öfters genervt wirkt und einen auch am Telefon gerne schnell los wird. Sehr schade.

Bester Kinderwunsch-Arzt

Wir hatten unser Erstgespräch bei Dr. Kindermann Ende Dezember und nun bin ich in der 5. Woche schwanger, also noch ganz frisch. Es war mein 2. ICSI-Versuch, beim 1. Versuch war ich mit den behandelnden und wechselnden Ärzten in der Klinik nicht zufrieden, aber bei Dr. Kindermann in der Ordination hab ich mich von Anfang an wohl gefühlt und ich bin überglücklich, dass er uns so schnell zu unserem Erfolg verholfen hat. Unser größter Traum geht in Erfüllung! Vielen lieben Dank für alles!