OÄ Dr. Cornelia Schmeisser

Taborstraße 8/1/8, 1020 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Ganz zufrieden

Ich bin einfach froh so eine tolle Kassenärztin gefunden zu haben danke an die Empfehlungen.

Sehr einfühlsame Ärztin

Für mich war es an der Zeit die Gynäkologin zu wechseln. Durch Zufall habe ich Fr. Dr. Schmeißer gefunden und ich bin sehr, sehr dankbar! Ich habe nun schon ein paar Besuche hinter mir und muss sagen, dass ich mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich glaube, diese Meinung zu teilen, wenn ich sage, dass Gynäkologe und Zahnarzt meistens mit einem mulmigen Gefühl verbunden sind. Besonders heute war auch bei mir ein mulmiges Gefühl dabei, welches mir allerdings schnell genommen wurde. Außerdem war die Terminvergabe auch sehr flott (es musste rasch gehen)
Absolut ausführliche, verständliche und geduldige Auf- bzw Erklärung. Ich bin begeistert und zugleich erleichtert. Danke, dass es Sie gibt!

Lange Wartezeiten, falsche Informationen..

Ich ging mehrere Jahre lang zu Dr. Schmeisser, wechselte allerdings aufgrund langer Wartezeiten - sowohl auf einen Termin, als auch vor Ort. Zudem wurde mir des Öfteren sehr kurzzeitig der Termin abgesagt. In der Ordination sind sehr viele Patient*innen anzutreffen und ich fühlte mich sehr unpersönlich von Dr. Schmeisser behandelt. Zwar denke ich, dass sie viel Erfahrung und Wissen besitzt, doch wirklich wohl fühlte ich mich bei ihr nie. Ihre Vertretungsärztin gab mir nach einem auffälligen Pap-Abstrich falsche Informationen und verwies mich an das Aids-Hilfe-Haus, anstatt einen HPV-Test durchzuführen. Ich bin sehr froh darüber nun einen neuen, besseren Gynäkologen gefunden zu haben, der sich wirklich Zeit für mich nimmt.

Beste Ärztin

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Schmeisser und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin!
Sie untersucht einen nicht nur genau, sondern ist auch sehr einfühlsam. Ich kann die Ärztin nur empfehlen!!!!

Die beste Frauenärztin bis jetzt

Ich war schon bei mehreren Ärzten in Ausland und in Wien, Frau Doktor ist bis jetzt die beste.