Toller Arzt

Ich kann jeder Frau raten, DIESEN Arzt aufzusuchen ! Ich bin schon seit Jahrzehnten in dieser Ordination, vormals bei seiner Frau Mama - diese Familie ist für diesen Beruf wie geschaffen. Als die Frau Dr. Herzlinger in den wohlverdienten Ruhestand übergetreten ist und mir bei meinem letzten Besuch ganz einfühlsam mitteilte, dass sie in Pension gehen wird, kamen mir die Tränen. Aber sie meinte, dass ihr Sohn mindestens genauso ein guter Arzt ist, wie sie es war, und das stimmt !! Die Wartezeiten waren bei mir noch nie länger als 10 - 15 Minuten, er hört sehr gut zu, klärt einem über alles auf und ist sehr sehr einfühlsam. Ein Lob an diesen Arzt !

Christa Konrad

Einfühlsam und sehr freundich

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Jagoutz-Herzlinger und kann ihn wirklich nur empfehlen. Er hat mir geduldig zugehört und war bei der Behandlung selbst einfühlsam und offen für Fragen.
Gut, man darf sich von der etwas herberen Empfangsdame/Assistentin nicht gleich abschrecken lassen, generell ist sie höflich und entgegenkommend.
Ich würde definitiv wieder zu diesem Arzt gehen, es gab echt nichts auszusetzen.

sehr empfehlenswert!

dr. jagoutz-herzlinger ist wirklich sehr kompetent und einfühlsam. er nimmt sich wirklich für seine patientinnen zeit, geht auf fragen ein, berät super und ist medizinisch sehr gut. die wartezeiten fand ich auch okay, die assistentin meinte zwar, dass an dem tag die termine verzögert sind und dass man länger warten müsse, aber es war nur eine halbe stunde, also wirklich nicht schlimm. generell bekommt man sehr schnell einen termin. ich gehe definitiv wieder zu ihm :-)

Nie wieder ein anderer!!!

Dr. Jagoutz-Herzlinger ist ein sehr netter, kompetenter, einfühlsamer und humorvoller Arzt - echt zum empfehlen!! Er nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf alle Bedürfnisse gewissenhaft ein. Ich bin so froh, dass ich endlich nach jahrelangen ausprobieren (leider immer gescheitert bei anderen Ärzten) einen ausgesprochen tollen und wie sein Name schon sagt herzlichen Arzt gefunden habe....gerade als Frau sollte das Vertrauen und Wohlbefinden zum Frauenarzt zu 100% gegeben sein - und genau das habe ich bei Dr. Jagoutz-Herzlinger! Auch seine Assistentinnen sind sehr nett und kompetent! DANKE!!! :-)

ein toller Arzt

Bevor Dr. Jagoutz-Herzlinger die Praxis übernommen hat, war ich bereits bei seiner Mutter Dr. Erika Herzlinger - er hat sowohl die Professionalität als auch die Herzlichkeit (Nomen est Omen :-)) von ihr geerbt.
Es ist schön in einer Großstadt einen Arzt zu haben, den man seit Jahren kennt und dem man vertrauen kann - und zwar zu 100%. Die Sprechstundenhilfen sind auch ganz ganz liebe. Ich bleibe treue Patientin!
Terminvereinbarung ist für Untersuchungen ein Muss - meine 3 Monatsspritze kann ich ganz unkompliziert jederzeit bekommen!

großartig!

ich habe in wien viele frauenärzte und vor allem -ärztinnen aufgesucht, und ich nie recht wohl gefühlt. sowohl medizinisch als auch menschlich. herr dr. jagoutz-herzlingerist meiner meinung nach ein ausnahmearzt - freundlich, gewissenhaft, kompetent, geduldig, ich bin noch nie so gern zu einem arzttermin erschienen. würde ihn jeder frau weiterempfehlen, habe aber angst, dass dann ganz wien schlange steht;-)
denn wer einmal dort war, geht wahrscheinlich nie wieder wo anders hin und schickt all seine freundinnen auch zu ihm...

Sehr gut

Herr Dr. Jagoutz-Herzlinger ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten (im Gegensatz zu einer anderen schrecklichen Frauenärztin aus 1020). Daher sind die Wartezeiten auch länger, aber wenn man einen guten Arzt haben möchte, sollte das nicht stören.

Ich wurde in meiner ersten Schwangerschaft von ihm betreut und war sehr zufrieden. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.