Super Arzt

Nach langem Suchen nach einem guten Gyn, bin ich auf Ihn gestoßen. Ich bin sehr zufrieden. Die Ordi ist modern und sauber und liegt nah an der U2. Der Arzt selber hat eine angenehm entspannte Art und ist auch sehr Kompetent.

Ich empfehle Ihn wärmstents...

Vollkommen zufrieden!!!!!!

Hatte einen Termin bei der Frau Dr. die Dr. Jagoutz-Herzlinger immer Mittwochnachmittag vertritt. Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein, man wird herzlich aufgenommen und fühlt sich sofort wohl. Kann ich nur weiterempfehlen! Der mit Abstand angenehmste Frauenarzttermin den ich je hatte! Die Ordination ist sehr stilvoll und schön eingerichtet, die Arzthelferin sehr nett, musste gerade mal 5 Minuten warten. Bin also rundum zufrieden!

Arzt des Vertrauens und sehr nett

Meine eigentliche Frauenärztin war auf Urlaub und ich habe nach einem anderen Frauenarzt gesucht, bei dem ich spontan einen Termin bekomme da ich Beschwerden hatte. Ich habe mich im Wartezimmer etwas unbehaglich gefühlt weil ich Beschwerden hatte und bei einem fremden Frauenarzt war. Das lange warten hat sich ausgezahlt. Er ist wirklich ein ganz netter, bemühter und verständnisvoller Arzt!!! Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt! Er nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühlt "abgefertigt zu werden". Bei der Therapie hat er mir die orale und lokale erklärt und mich entscheiden lassen. (Andere Ärzte schreiben ruckzuck was auf und tschüss.) Ich kann Dr. Herzlinger mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!

Ein sehr kompetenter Arzt

Dr. Jagoutz-Herzlinger ist ein wirklich sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er beantwortet alle Fragen und nimmt sich ausreichend Zeit - und das obwohl er ein Kassenarzt ist. Ich fühle mich wohl und die Arzthelferinnen sind nett! Die Terminvergabe funktioniert problemlos und die Räumlichkeiten sind sehr hell und freundlich ausgestattet!
Alles in allem ein Arzt, den ich jeder meiner Freundinnen empfehlen werde!

Sehr einfühlsam

Obwohl schon viele Jahre keine Vorsorge gemacht, hat er mir einfühlsam und humorvoll deren Notwendigkeit erklärt und sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Kaum ein Unterschied zu einem Gynäkologen, der privat ordiniert!

Sehr kompetent

Sehr kompetenter, einfühlsamer Gynäkologe, der sich trotz Kassenvertrag Zeit für seine Patientinnen nimmt. Ich wurde ausführlich beraten und untersucht (inkl. mikroskopische Beurteilung Abstrich)- sehr stilvoll eingerichtete Ordinationsräume- etwas längere Wartezeiten (verdienterweise)- absolut empfehlenswert!

Kompetente Betreuung

Dr. Jagoutz-Herzlinger ist ein bemühter, angenehmer Arzt der mich gut durch meine erste Schwangerschaft begleitet hat. Terminvereinbarungen und Wartezeiten sind in Ordnung. Fachliche die Beratung, Empathie und medizinische Versorgung absolut zufriedenstellend - jederzeit wieder!

gründliche und genaue Untersuchung und umfassende Aufklärung

Fragen ist immer ganz wichtig und sich schon vorher überlegen ,was man wissen will!

Mein 1. Termin

Die Ordinationsdame war sehr freundlich und hilfsbereit, klärte mich ohne Nachfrage über eventuelle (vom Arzt empfohlen oder selbst erwünscht) Ultraschallkosten auf. Der Arzt selbst informierte mich über jede seiner Tätigkeiten bevor er sie machte, auch erklärte er mir genau warum es wichtig wäre die (Vorsorge-) Untersuchung jährlich zu machen. Auf jede meiner Fragen hat er geduldig und entgegenkommend bzw. aufklärend geantwortet, die Anamnese hätte allerdings etwas ausführlicher sein können. Alles in allem habe ich mich für meinen ersten Besuch angenehm gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war mit Termin 15 Minuten.

sehr empfehlenswert

Ich war das erste Mal bei Dr. Jagoutz-Herzlinger und kann ihn sehr empfehlen. Ein einfühlsamer Arzt, bei dem ich mich sehr gut betreut gefühlt habe. Ich war eine der letzten Patientinnen in der alten Praxis vor dem Umzug in die neue Praxis in der Haidgasse, wobei die alte Praxis der einzige Kritikpunkt meinerseits gewesen wäre (also - hinfällig). Die Assistentin von Dr. Jagoutz-Herzlinger war mir gegenüber sehr freundlich.