DER und kein/e andere/r!

sehr kompetent, sehr umsichtig, sehr sanft, sehr nett - ich bin seit 32 Jahren Patientin, zunächst bei seiner Mutter, seit er die Praxis übernommen hat, bei ihm. 2x wurde ich von ihm operiert - auch das war nahezu "ein Vergnügen"!
Ich habe Hrn. Dr. Jagoutz-Herzlinger schon vielen Verwandten und Freundinnen empfohlen, die auch durchwegs zufrieden waren.

Ewige Wartezeiten und unhöfliche rezeptionistin

Wenn ich einen Termin ausmache, möchte ich keine eineinhalb Stunden warten müssen und mich dann auch noch von der unhöflichen Arzthelferin anschauzen lassen!!!

Sehr empfehlenswert!

Ich war noch nie bei einem Arzt, bei dem ich mich so wohl gefühlt habe. Er hat eine sehr ruhige und angenehme Art und hört immer aufmerksam zu. Er gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass das persönliche Anliegen am wichtigsten ist und antwortet ausführlich auf Fragen. Wenn man akut Beschwerden hat, kommt man sehr kurzfristig dran. Wirklich empfehlenswert!

Toller Arzt, ruhig und nett

Habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr kompetent und auch "entkatastrophisierend", was für mich eine besonders wichtige Eigenschaft darstellt. Wusste auf alle meine Fragen eine adäquate Antwort, die Untersuchung war weit angenehmer, als bei meinen bisherigen Gynäkologen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Wunderbarer, einfühlsamer Gynäkologe

Ich bin seit Jahren Patientin von Hr. Dr. Jagoutz-Herzlinger und kann ihn als Frauenarzt nur wärmstens empfehlen. Die Termine bekommt Frau recht schnell & bei Notfällen auch am selben Tag.
Hr. Dr. Jagoutz-Herzlinger ist ein sehr einfühlsamer und ruhiger Arzt, der auch auf äußerst intime Fragen professionell Auskunft gibt.

Absolute Empfehlung

Kompetenter, freundlicher Arzt. Bin schon seit Jahren bei ihm und immer zufrieden. Gut organisierte Praxis, selten Wartezeiten und wenn, nur kurz. Bei Beschwerden immer richtige Diagnose, sehr um seine Patientinnen bemüht.
Ich kann Herrn Dr. Jagoutz-Herzlinger absolut empfehlen!

Einfach Spitze

Ich bin neu bei Hr.Doktor u.muss sagen einfach spitze !!Danke !Es wird einen alles erklärt u.die Untersuchungen genauestens u.ohne schmerzen gemacht.

So zufrieden war ich noch nie

Wie alle Frauen mag ich Frauenärzte nicht unbedingt und es fällt mir schwer über intime Sachen mit einem Fremden zu sprechen. Hr. Dr. war sehr einfühlsam, nahm mir jegliche Angst, nahm sich Zeit, drängte mir keine Untersuchungen auf. Mehr gibt es nicht zu sagen. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und auch wenn ich länger auf den Termin warten musste, es hat sich gelohnt. Bleibe jetzt fix.

WOW

Ich muss sagen ich wollte nie einen männlichen Frauenarzt. Mir ist das ganze immer sehr unangenehm und ich bin nur wegen akuten Beschwerden bei diesem Arzt hier gelandet. Aber nach vier Frauenärztinnen (!) von denen drei eine Katastrophe waren und meine eigentliche momentan so la-la okay ist, hat es mich vom Hocker gehaut wie nett und neutral und kompetent dieser Arzt ist. Der macht keine blöden Witze, der verdreht die Augen nicht wenn er Intimpiercing sieht oder seufzt (ja, willkommen im 21 jahrhundert) , der nimmt einen ernst auch wenn man sich umsonst Sorgen macht, sogar die Untersuchung war nicht unangenehm bei ihm. Ich lasse jetzt wirklich meine langesuchte Privatärztin für diesen Kassenarzt stehen, das hätte ich nie gedacht.

Bester Frauenarzt in Wien!

Bin sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen!