OA Dr. Martin Jagoutz-Herzlinger

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Haidgasse 14/11 1020 Wien
34 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Martin Jagoutz-Herzlinger Seite 1 von 5

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Bin aufgrund der guten Bewertungen von docfinder zu Dr. Jagoutz-Herzlinger gegangen und kann die positiven Eindrücke nur bestätigen: sehr netter Empfang durch die Sprechstundenhilfe und beim Arzt top Betreuung! Gerne wieder. Mehr

Sehr guter Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund der postiven Bewertungen habe ich mich an diesen Frauenarzt gewandt. Nach einem Wohnortswechsel war ich froh wieder einen Arzt zu finden, der kompetent wirkt, sich Zeit lässt und alles in Ruhe erklärt. Die jetzige Arzthelferin find ich sehr nett (die davor fand ich etwas forsch). Die Praxis liegt günstig in der Nähe meiner Wohnung und ist schön eingerichtet. Das Einzige, was ich seit neuestem bemängeln muss, ist die längere Wartezeit auf einen Termin. Ich bin schon 3 Jahre Patientin und musste meines Erachtens zu lange darauf warten. Ebenso habe ich im Wartezimmer zu viel Zeit verbracht. Vielleicht hatte ich auch nur einen ungünstigen Tag erwischt mit vielen Akut-Patienten oder die neue Arzthelferin vergibt zu viele Termine an einem Tag. Mehr

Perfekt!

Subjektiver Bericht von vom Super Arzt! Nimmt sich ausreichend Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich musste bisher nie wirklich lange warten im Wartezimmer. Kann ich nur weiterempfehlen! Mehr

Ausschließlich überaus positive Erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom Dr.Jagoutz - Herzlinger hat mich bei zwei Schwangerschaften begleitet und er war immer überaus einfühlsam, hat sich viel Zeit für die Untersuchungen genommen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Einmal war ich auch bei seiner in der Ordination tätigen Vertreterin, die zwar auch sehr lieb war, sich aber leider beim Geschlecht meines Kindes, das ich eigentlich vor der Geburt nicht wissen wollte, verplappert hat. Dr. Jagoutz - Herzlinger hingegen war auch diesbezüglich sehr souverän. Auch kurzfristige Termine waren möglich und das Mitnehmen meiner Kinder auch völlig problemlos. Mehr
- Befriedigend -

komplette Frechheit

Subjektiver Bericht von vom Bin schon länger bei dem arzt und war bis jetzt sehr zufrieden, aber die termin organisation ist einfach ein wahnsinn. Gut dass man erst 1 monat auf einen termin warten muss ist pech, aber einem den letztmöglichen termin an dem tag zu geben und dann sitzen vor einem noch 8 unbehandelte patientinnen im wartezimmer.die rezeptionistin lacht einem auch noch ins Gesicht und sagt man kann (bei den -4 grad celcius)ja noch ne runde spazieren gehen wenn man will. Mehr

Brillanter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War auf der Suche nach einem empathischen Frauenarzt, der einem aktiv zuhört, sowie auf Fragen eingeht und mit einem kommuniziert. Bin unendlich begeistert und freue mich sehr diesen brillanten Arzt gefunden zu haben. Äußerst nette Ordinationsgehilfin und sehr stilvoll eingerichtete Ordination!! Mehr

Höchst zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Jagoutz-Herzlinger hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut, sehr kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Gynäkologe, bin äußerst zufrieden, empfehle ihn stets weiter und werde bestimmt nie zu einem anderen wechseln. Wartezeit bei Termin max. 30 Min, Assistentin stets auf Zack und immer freundlich! Mehr

Anmerkung von Dr. Jagoutz-Herzlinger

Kommentar vom 12.10.2016 Vielen Dank für den netten Eintrag! Dennoch möchte ich anmerken, dass es - wenngleich wir uns bemühen diese möglichst kurz zu halten - aufgrund von unvorhergesehen Akutfällen gelegentlich zu Wartezeiten bis zu einer Stunde oder auch darüberhinaus kommen kann.

DER und kein/e andere/r!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich sehr kompetent, sehr umsichtig, sehr sanft, sehr nett - ich bin seit 32 Jahren Patientin, zunächst bei seiner Mutter, seit er die Praxis übernommen hat, bei ihm. 2x wurde ich von ihm operiert - auch das war nahezu "ein Vergnügen"! Ich habe Hrn. Dr. Jagoutz-Herzlinger schon vielen Verwandten und Freundinnen empfohlen, die auch durchwegs zufrieden waren. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)