OA Dr. Martin Jagoutz-Herzlinger

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OA Dr. Martin Jagoutz-Herzlinger jetzt bewerten!
Haidgasse 14/11

DFP-Fortbildungsdiplom
Mi
Letzte Datenänderung: Sep 2015
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Martin Jagoutz-Herzlinger - Frauenarzt

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Bin aufgrund der guten Bewertungen von docfinder zu Dr. Jagoutz-Herzlinger gegangen und kann die positiven Eindrücke nur bestätigen: sehr netter Empfang durch die Sprechstundenhilfe und beim Arzt top Betreuung! Gerne wieder. Mehr

Sehr guter Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund der postiven Bewertungen habe ich mich an diesen Frauenarzt gewandt. Nach einem Wohnortswechsel war ich froh wieder einen Arzt zu finden, der kompetent wirkt, sich Zeit lässt und alles in Ruhe erklärt. Die jetzige Arzthelferin find ich sehr nett (die davor fand ich etwas forsch). Die Praxis liegt günstig in der Nähe meiner Wohnung und ist schön eingerichtet. Das Einzige, was ich seit neuestem bemängeln muss, ist die längere Wartezeit auf einen Termin. Ich bin schon 3 Jahre Patientin und musste meines Erachtens zu lange darauf warten. Ebenso habe ich im Wartezimmer zu viel Zeit verbracht. Vielleicht hatte ich auch nur einen ungünstigen Tag erwischt mit vielen Akut-Patienten oder die neue Arzthelferin vergibt zu viele Termine an einem Tag. Mehr

Perfekt!

Subjektiver Bericht von vom Super Arzt! Nimmt sich ausreichend Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich musste bisher nie wirklich lange warten im Wartezimmer. Kann ich nur weiterempfehlen! Mehr

Ausschließlich überaus positive Erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom Dr.Jagoutz - Herzlinger hat mich bei zwei Schwangerschaften begleitet und er war immer überaus einfühlsam, hat sich viel Zeit für die Untersuchungen genommen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Einmal war ich auch bei seiner in der Ordination tätigen Vertreterin, die zwar auch sehr lieb war, sich aber leider beim Geschlecht meines Kindes, das ich eigentlich vor der Geburt nicht wissen wollte, verplappert hat. Dr. Jagoutz - Herzlinger hingegen war auch diesbezüglich sehr souverän. Auch kurzfristige Termine waren möglich und das Mitnehmen meiner Kinder auch völlig problemlos. Mehr
- Befriedigend -

komplette Frechheit

Subjektiver Bericht von vom Bin schon länger bei dem arzt und war bis jetzt sehr zufrieden, aber die termin organisation ist einfach ein wahnsinn. Gut dass man erst 1 monat auf einen termin warten muss ist pech, aber einem den letztmöglichen termin an dem tag zu geben und dann sitzen vor einem noch 8 unbehandelte patientinnen im wartezimmer.die rezeptionistin lacht einem auch noch ins Gesicht und sagt man kann (bei den -4 grad celcius)ja noch ne runde spazieren gehen wenn man will. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1020 Wien / OA Dr. Martin Jagoutz-Herzlinger

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)