OA Dr. Martin Jagoutz-Herzlinger

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OA Dr. Martin Jagoutz-Herzlinger jetzt bewerten!
Haidgasse 14/11

DFP-Fortbildungsdiplom
Mi                       15:00 - 20:00
Letzte Datenänderung: Sep 2015
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Martin Jagoutz-Herzlinger - Frauenarzt

Ausschließlich überaus positive Erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom Dr.Jagoutz - Herzlinger hat mich bei zwei Schwangerschaften begleitet und er war immer überaus einfühlsam, hat sich viel Zeit für die Untersuchungen genommen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Einmal war ich auch bei seiner in der Ordination tätigen Vertreterin, die zwar auch sehr lieb war, sich aber leider beim Geschlecht meines Kindes, das ich eigentlich vor der Geburt nicht wissen wollte, verplappert hat. Dr. Jagoutz - Herzlinger hingegen war auch diesbezüglich sehr souverän. Auch kurzfristige Termine waren möglich und das Mitnehmen meiner Kinder auch völlig problemlos. Mehr
- Befriedigend -

komplette Frechheit

Subjektiver Bericht von vom Bin schon länger bei dem arzt und war bis jetzt sehr zufrieden, aber die termin organisation ist einfach ein wahnsinn. Gut dass man erst 1 monat auf einen termin warten muss ist pech, aber einem den letztmöglichen termin an dem tag zu geben und dann sitzen vor einem noch 8 unbehandelte patientinnen im wartezimmer.die rezeptionistin lacht einem auch noch ins Gesicht und sagt man kann (bei den -4 grad celcius)ja noch ne runde spazieren gehen wenn man will. Mehr

Brillanter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War auf der Suche nach einem empathischen Frauenarzt, der einem aktiv zuhört, sowie auf Fragen eingeht und mit einem kommuniziert. Bin unendlich begeistert und freue mich sehr diesen brillanten Arzt gefunden zu haben. Äußerst nette Ordinationsgehilfin und sehr stilvoll eingerichtete Ordination!! Mehr

Höchst zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Jagoutz-Herzlinger hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut, sehr kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Gynäkologe, bin äußerst zufrieden, empfehle ihn stets weiter und werde bestimmt nie zu einem anderen wechseln. Wartezeit bei Termin max. 30 Min, Assistentin stets auf Zack und immer freundlich! Mehr

Anmerkung von Dr. Jagoutz-Herzlinger

Kommentar vom 12.10.2016 Vielen Dank für den netten Eintrag! Dennoch möchte ich anmerken, dass es - wenngleich wir uns bemühen diese möglichst kurz zu halten - aufgrund von unvorhergesehen Akutfällen gelegentlich zu Wartezeiten bis zu einer Stunde oder auch darüberhinaus kommen kann.

DER und kein/e andere/r!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich sehr kompetent, sehr umsichtig, sehr sanft, sehr nett - ich bin seit 32 Jahren Patientin, zunächst bei seiner Mutter, seit er die Praxis übernommen hat, bei ihm. 2x wurde ich von ihm operiert - auch das war nahezu "ein Vergnügen"! Ich habe Hrn. Dr. Jagoutz-Herzlinger schon vielen Verwandten und Freundinnen empfohlen, die auch durchwegs zufrieden waren. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1020 Wien / OA Dr. Martin Jagoutz-Herzlinger

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)