[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Margit Kafka

Nimmt sich Zeit, berät ausführlich und ist einfühlsam!

5,0
Frau Dr. Kafka nimmt sich viel Zeit, erklärt die Dinge ausführlich und man wird von ihr als gesamtheitlicher Mensch wahrgenommen. Sehr zu empfehlen!
IHre Praxis ist familiär uns wohnlich eingerichet, nicht wie eine typische Praxis.
Terminvereinbarungen leider nicht so einfach bei ihr. Weniger anzeigen

Eine Frauenärztin mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen

5,0
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kafka und war immer sehr zufrieden.
Sie konnte mir bei jedem Problem (Wechsel, Schilddrüse, Blasenentzündung) sehr gut weiter helfen und gibt auch vielseitige Tipps wie Ernährung, Heilkräuter, Homöopathie usw.
Sie ruft immer verlässlich zurück.
Einzig die Terminvereinbarung ist etwas umständlich, aber das nehme ich nach so vielen zufriedenen Jahren gerne in Kauf.
Ich werde sie nach wie vor weiter empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.