OÄ Dr. Margit Kafka

FrauenärztinWahlärztin
Max Winter-Platz 10/41, 1020 Wien
Max Winter-Platz 10/41, 1020 Wien  Route planen

Nimmt sich Zeit, berät ausführlich und ist einfühlsam!

Frau Dr. Kafka nimmt sich viel Zeit, erklärt die Dinge ausführlich und man wird von ihr als gesamtheitlicher Mensch wahrgenommen. Sehr zu empfehlen!
IHre Praxis ist familiär uns wohnlich eingerichet, nicht wie eine typische Praxis.
Terminvereinbarungen leider nicht so einfach bei ihr.

Eine Frauenärztin mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kafka und war immer sehr zufrieden.
Sie konnte mir bei jedem Problem (Wechsel, Schilddrüse, Blasenentzündung) sehr gut weiter helfen und gibt auch vielseitige Tipps wie Ernährung, Heilkräuter, Homöopathie usw.
Sie ruft immer verlässlich zurück.
Einzig die Terminvereinbarung ist etwas umständlich, aber das nehme ich nach so vielen zufriedenen Jahren gerne in Kauf.
Ich werde sie nach wie vor weiter empfehlen.

Eine sehr liebe Person

Dr. Kafka ist eine sehr aufmerksame und kompetente Person. Ich kann sie wärmstens weiterempehlen, da sie sich der Probleme ihrer Patientinnen meiner Erfahrung nach bestens annimmt.

Einfach toll

Ich kenne Frau Dr. Kafka nun schon einige Jahre und bin rundum zufrieden. Sie hat alles, was eine gute Gyn braucht: sie ist kompetent, einfühlsam und genau, humorvoll und kennt sich auch mit alternativen Methoden aus. Dass sie OÄ in Mödling ist, spricht zusätzlich für sie. Hatte eine sehr unangenehme OP, die ich lang vor mir hergeschoben hab. Zu Unrecht: Heute bin ich beschwerdefrei. Kann mir keine bessere Gynäkologin vorstellen.

Kontaktaufnahme bzgl. Befundbesprechung sehr schwierig

Mag ja eine sehr gute Ärztin sein (was man so hört), nur wenn ich zu einem Privatarzt gehe, dann erwarte ich mir schon einen gewissen Service! Hatte beim Ordinationsbesuch in Bad Vöslau keinen schlechten Eindruck - gibt halt keinen Bankomat, aber wenn man das vorher weiss - kein Problem! Hatte Überweisung fürs Labor erhalten und machte auch ein paar Tage darauf sämtliche Untersuchungen. Erhielt damals von der Fr.Dr. eine Faxnummer + Tel.(Spital) wo ich dann meine Befunde hinschicken sollte - was ich auch tat(mit Kontaktdaten meinerseits). Nach 1 Woche dachte ich mir ich frage jetzt mal nach, ob man aus meinen Befunden schon etwas herauslesen kann - leider zu keiner Zeit erreichbar! Dann probierte ich die Nr. für Ordinationstermine aus, leider bekam ich nur die Info mich wieder bei der Spitalsnr. zu melden mit gewissen Zeiten. Leider war auch dieses Mal die Kontaktaufnahme sehr schwierig, jedoch erreichte ich nach mehrmaligem Anrufen die Fr. Dr., welche mich jedoch darauf vertröstete das sie mich zurückruft - leider auch nicht passiert. Nach nochmaligem Probierens und nochmaligem Vertrösten auf einen Rückruf habe ich nun aufgegeben!? Schade,werde nun einen anderen Arzt aufsuchen...