OÄ Dr. Margit Kafka

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Margit Kafka jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 79 5...
Max Winter-Platz 10/41

Homöopathie, Akupunktur, Umweltmedizin
Letzte Datenänderung: Apr 2014
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin OÄ Dr. Kafka Margit in 1020 Wien
zu Frauenärztin OÄ Dr. Margit Kafka in 1020 Wien

Einfach toll

29.03.2012: Ich kenne Frau Dr. Kafka nun schon einige Jahre und bin rundum zufrieden. Sie hat alles, was eine gute Gyn braucht: sie ist kompetent, einfühlsam und genau, humorvoll und kennt sich auch mit alternativen Methoden aus. Dass sie OÄ in Mödling ist, spricht zusätzlich für sie. Hatte eine sehr unangenehme OP, die ich lang vor mir hergeschoben hab. Zu Unrecht: Heute bin ich beschwerdefrei. Kann mir keine bessere Gynäkologin vorstellen.

Kontaktaufnahme bzgl. Befundbesprechung sehr schwierig

31.01.2012: Mag ja eine sehr gute Ärztin sein (was man so hört), nur wenn ich zu einem Privatarzt gehe, dann erwarte ich mir schon einen gewissen Service! Hatte beim Ordinationsbesuch in Bad Vöslau keinen schlechten Eindruck - gibt halt keinen Bankomat, aber wenn man das vorher weiss - kein Problem! Hatte Überweisung fürs Labor erhalten und machte auch ein paar Tage darauf sämtliche Untersuchungen. Erhielt damals von der Fr.Dr. eine Faxnummer + Tel.(Spital) wo ich dann meine Befunde hinschicken sollte - was ich auch tat(mit Kontaktdaten meinerseits). Nach 1 Woche dachte ich mir ich frage jetzt mal nach, ob man aus meinen Befunden schon etwas herauslesen kann - leider zu keiner Zeit erreichbar! Dann probierte ich die Nr. für Ordinationstermine aus, leider bekam ich nur die Info mich wieder bei der Spitalsnr. zu melden mit gewissen Zeiten. Leider war auch dieses Mal die Kontaktaufnahme sehr schwierig, jedoch erreichte ich nach mehrmaligem Anrufen die Fr. Dr., welche mich jedoch darauf vertröstete das sie mich zurückruft - leider auch nicht passiert. Nach nochmaligem Probierens und nochmaligem Vertrösten auf einen Rückruf habe ich nun aufgegeben!? Schade,werde nun einen anderen Arzt aufsuchen...

Eine beispielhafte Ärztin !

26.06.2010: Frau Dr. Kafka hat sich meiner Tochter , die mit gesundheitlichen Problemen im Ausland lebt, auf zutiefst menschliche Weise angenommen : durch mehrere Telefongespräche und eine lange, ausführliche Unterredung mit mir über medizinische Anweisungen , die ich übermitteln sollte ...... Ohne Honorar und mit grösster Einfühlsamkeit und Geduld ! in Dankbarkeit Mutter und Tochter

Sie waren auch Patient bei Frauenärztin OÄ Dr. Margit Kafka? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.044 sec.)