Beste Frauenärztin

Sehr liebe und einfühlsame Frauenärztin. Ausgezeichnete Diagnostik und Behandlung. Sehr zufrieden!

Fachlich perfekt, einfühlsam, freundlich, unterstützend

Frau Dr. Sylvia Mohr-Gutharc nimmt sich Zeit auf ihre Patienten einzugehen. Auch auf den Partner wird besondere Rücksicht genommen. Sie bleibt trotz hoher professionalität und unglaublichem Fachwissen und Erfahrung immer unterstützend und einfühlsam. Sie interessiert sich für das medizinische und emotionale.

Eine vergleichbare Ärztin oder Arzt wird man so schnell nicht finden.

Einfühlsam, professionell und absolut beruhigend

Ich kam über eine Empfehlung meiner Schwägerin zu ihr. sie war damals die einzige Ärztin, die ihr sagte, dass sie mit ihrem Kinderwunsch nicht aufgeben sollte - für den Körper ist nichts unmöglich und sie hat nicht nur Recht behalten, sondern meine Schwägerin top durch die ganze Schwangerschaft begleitet. Nun habe auch ich das Glück ihre Patientin zu sein und als Erst-Mami ist eine Ärztin, die einem alle Sorgen nimmt und sich Zeit lässt und sehr objektiv und professionell berät ein besonders wichtiger Faktor für eine ruhige ausgeglichene Schwangerschaft. Auch ein großes Kompliment an die Dame an der Rezeption - sie hat alles im Griff, hat Humor und Charm und ist immer sehr angenehm im Umgang. Das ich einmal gerne zum Frauenarzt gehen würde, hätte ich nie gedacht!

Top!!!

Dass sich manche über lange Wartezeiten bei Ärzten beschweren kann und will ich nicht verstehen! Diese Ärztin kann ich nur empfehlen a) nimmt sich zeit b) hört zu c) Menschlich. Der lieben Assistentin an der Rezeption muss man auch ein grossen Lob aussprechen! Immer nett, zuvorkommend und organisatorisch top!

Wunderbare Ärztin

Eine Ärztin wie man sich sie wünscht - sympathisch, verständnisvoll, ruhig und sie nimmt sich ausreichend Zeit und hört einem aufmerksam zu. Alles Eigenschaften die man heutzutage kaum mehr findet. Ich fühlte mich sehr wohl und bestens betreut. Vielen, lieben Dank dafür.

Einfach hervorragend!

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin von Frau Dr. Mohr-Gutharc. Sie ist eine tolle und einfühlsame Ärztin. Sie hört sich alles an und berät sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen.

Gynefix einsetzen lassen - TOLL!

Ich habe mir von Frau Dr. Mohr-Gutharc meine Gynefix-Kupferkette setzen lassen, was sie ausgezeichnet gemacht hat. Sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen, erklärt immer genau, was sie gerade macht, man kann ihr jederzeit alle Fragen stellen und sie nimmt sich wirklich viel Zeit. Das Einsetzen war außerdem wirklich aushaltbar (obwohl im Netz sehr viele Mädchen und Frauen von schlimmen Schmerzen berichtet haben) - ich glaube da zählt wirklich das Können des/der ÄrztIn - und das hat Frau Dr. Mohr-Gutharc allemal!

Auch sonst bin ich mit ihr sehr zufrieden, fühle mich immer gut aufgehoben und es ist eine sehr angenehme Atmosphäre.

Einziger negativer Kritikpunkt: Leider manchmal sehr lange Wartezeiten. Aber wenn man sich eine Beschäftigung mitnimmt, ist das kein Problem, da es im Wartezimmer sehr ruhig ist. Und manchmal muss man länger auf einen Termin warten, wenn es nichts Dringendes ist.

Zu lange Wartezeiten

Eine nette und einfühlsame Ärztin, die Organisation der Praxis hat sich jedoch im Laufe der Jahren extrem verschlechtert.
Obwohl es sich um eine Privatärztin handelt, muss man oft bis zu einer Stunde im Warteraum verbringen.
Die Wartezeiten auf einen Termin sind auch sehr lang (Monate) insebondere dann, wenn man einen Abendtermin benötigt, weil man eben berufstätig ist.

Super tolle Ärztin

Ich bin nun seit rund 2 Jahren Patientin von Dr.in Mohr-Gutharc und mit der Behandlung sehr zufrieden. Sowohl die Ärztin als auch die Empfangsdame sind immer stets extrem freundlich, geduldig und bemüht. Man fühlt sich in der Praxis rundum wohl und in äußest guten Händen. Auch während und nach meiner Schwangerschaft wurde ich von Dr.in Mohr-Gutharc immer stets hervorragend behandelt.
Der einzige Kritikpunkt sind die äußest langen Wartezeiten sowohl auf einen Termin als auch im Wartezimmer, obwohl es eine Privatpraxis ist, wartet man im Durchschnitt eine Stunde.
Zusammenfassend ist die Behandlung durch diese Praxis aber wärmstens weiterzuempfehlen :-)

Einfach unschlagbar, einfach toll!

Ich bin nun seit gut 2 Jahren Patientin von Fr. Dr. Mohr-Gutharc und habe mir vor kurzem auch bei Ihr eine Hormonspirale legen lassen. Ich kann nur eines sagen: niemals habe ich einer Ärztin mehr vertraut als ihr! Man ist bestens aufgehoben, fühlt sich nie lästig oder anhänglich, ja, man kann wirklich sagen: ich mag sie sehr gerne!
Besonders hervorzuheben ist auch Fr. Holike, die Wunderfee der gesamten Praxis! Eine wahrhaft geduldige, kompetente und äusserst sympathische Frau, danke für alles!
Ich werde sicher Patientin bleiben und gerne jederzeit weiterempfehlen!