Wunderbare, einfühlsame Betreuung

Ich wurde in der Praxis von meinem ersten Kontakt an ganz wunderbar und einfühlsam von allen Mitarbeitenden behandelt. Mir wurde jeder Schritt erklärt, auf Nachfragen wurde sehr nett und eingehend beantwortet. Es wurde immer wieder geschaut, wie es mir geht und ob ich Fragen habe oder sonst eine Unterstützung brauche.

Sehr netter Arzt ! kompetent,tolle Praxis

Ich buchte Dr Seidel zu einer Hormon - und Vehütungsberatung. Erstens das Zentrum am Stock im Eisen ist unglaublich schön ! Dr. Seidel selbst war sehr freundlich und für einen Arzt sehr locker was mir meine Hemmungen sofort genommen hat . Er kennst sich bei Hormonen und Verhütung unglaublich gut aus - hat mir Dinge gesagt , die mir noch kein Arzt gesagt hat . Auch die Untersuchung war sehr sanft und er erklärte mir am Ultraschall genau was er gesehen hat. 1 Woche später wurde ich von ihm persönlich wegen den Hormonbefunden angerufen und er nahm sich am Telefon viel Zeit um mir alles zu erklären . Ich bin sehr zufrieden und werde künftig bei ihm weiter bleiben !

Sehr enttäuscht

Dr. Seidel ist mir ständig ins Wort gefallen und hat mir nicht zugehört. Die Untersuchung selbst war zwar vergleichweise zu anderen Ärzt*innen sanft, jedoch wer eine einfühlsame Beratung braucht, sollte nicht zu diesem Arzt gehen.
Außerdem hatte ich eine Wartezeit von 45 Minuten, was ich für einen Wahlarzt als inakzeptabel empfinde.

Großartiger Arzt!

Dr. Seidel ist ein sehr guter und emphatischer Arzt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Ein toller Arzt! Sehr zu empfehlen!

Ich hatte seit einiger Zeit Probleme mit Pilz bzw. Beschwerden aufgrund der Spirale. Da mir bei keinem/keiner anderen Arzt/Ärztin so richtig geholfen werden konnte und meine Probleme immer stärker wurden, bekam ich sehr rasch einen Termin bei Dr. Seidel. Dieser hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau untersucht. Sowohl vor als auch nach der Untersuchung gab es ein ausführliches Gespräch, bei welchem mir alles genau erklärt wurde.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vor allem werden Beschwerden/Probleme ernst genommen. Dies ist leider nicht selbstverständlich oder gar eine Ausnahme im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen mit FrauenärztInnen.

Großartiger Arzt

Ich bin seit 2017 bei Dr Seidel aufgrund eines (bis 2021) unerfüllten Kinderwunsches in Behandlung. Dr Seidel hatte während der gesamten Behandlung immer ein offenes Ohr und hat sofort die richtige Diagnose erstellt und uns auch IVF Spezialisten empfohlen. Wir sind unendlich dankbar - durch seine Hilfe können wir seit Ende März unseren kleinen Schatz in den Händen halten.

Auch in der Schwangerschaft und bei der Geburt wurden wir von Dr Seidel und Dr Nather optimal betreut und es wurden keine Fragen unbeantwortet gelassen.

Würde zu keinem anderen Gynäkologen gehen und kann ihn und das Ärztezentrum Woman & Health nur weiterempfehlen.

Seit 13 Jahren TOP!!!

Ich bin seit 13 Jahren Patientin bei Dr.Seidel.
Er ist aus meiner Sicht ein unfassbar kompetenter, einfühlsamer und cooler Arzt.
Cool auch in dem Sinn, dass er es schafft, Ängste zu nehmen und zu beruhigen.
Er nimmt sich Zeit und sucht immer nach der besten Option für seine Patientinnen.
Auch bei akuten Schmerzen ist er bzw jemand aus dem Team erreichbar.
Auch bei der Geburt meiner Tochter war er top!
Ich kann ihn zu 1000Prozent empfehlen!!!

Top Betreuung top arzt

Ich hatte eine problemschwangerschaft. Ich wurde top betreut von Dr Seidel. Er ist kompetent, ehrlich, lösungsorientiert und unkompliziert. Man kann sich auf ihn verlassen und ihn immer erreichen. Er nimmt einem die Angst, nichts ist ein Problem und er begleitet einen auf seinem Weg. Top Arzt kompetent und sehr fürsorglich!

einfühlsamer arzt

kann dr.seidel nur empfehlen/hat mich vor einiger zeit in der privatklinik döbling operiert, er schaffte es, mir meine ängste vor der OP zu nehmen/ alles gut vorbei-nochmal: super arzt !!

Ich fühle mich verstanden, unterstützt und beschützt, habe 100 % Vertrauen & erlebe top Professionalität & persönlichen Einsatz

Ich gehe seit Jahren regelmässig zur gynäkologischen Kontrolle / Vorsorge zu Dr. Seidel. Dort fühle ich mich nicht nur verstanden und bestens aufgehoben - ich werde auch regelmässig informiert über den state of the art der Frauenheilkunde. Heisst: Alles, was meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden dient, erfahre ich aus erster Hand. Immer sind Dr. Seidel und sein Team mit viel Herz und persönlichem Einsatz bemüht, alle meine Probleme und Problemchen zu erkennen & dann natürlich zu beheben; mich zu beraten. Ich erlebe 150 %igen Einsatz und top medizinisches Wissen / modernste treatments – und ich vertraue meinem Arzt Dr. Seidel zu 1000 Prozent. Weil ich weiss, und selbst erlebt habe, dass meine Gesundheit und mein wellbeing bei ihm und bei all seinen Kollegen an erster Stelle stehen. Er hat mit mir eine Patientin auf Lebenszeit :-) eine TOP zufriedene => für mich ist Dr. Seidel der beste Arzt und Gynäkologe, den ich jemals erlebt habe. And I mean that.