Dr. Johannes Seidel

Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Frau im Zentrum: Woman & Health

Woman & Health wurde für Frauen und ihre Gesundheit gegründet.
Wir vereinen 16 Disziplinen und 28 Spezialisten unter einem Dach, die fächerübergreifend zusammenarbeiten. In unserer Privatklinik führen wir tagesklinische Eingriffe in modernster Umgebung durch. Damit Sie perfekten Service ohne lange Wartezeiten genießen können.

Allgemeine Informationen

Die Frau im Zentrum: Woman & Health

Woman & Health wurde für Frauen und ihre Gesundheit gegründet.

Wunderbare, einfühlsame Betreuung

Ich wurde in der Praxis von meinem ersten Kontakt an ganz wunderbar und einfühlsam von allen Mitarbeitenden behandelt. Mir wurde jeder Schritt erklärt, auf Nachfragen wurde sehr nett und eingehend beantwortet. Es wurde immer wieder geschaut, wie es mir geht und ob ich Fragen habe oder sonst eine Unterstützung brauche.

Sehr netter Arzt ! kompetent,tolle Praxis

Ich buchte Dr Seidel zu einer Hormon - und Vehütungsberatung. Erstens das Zentrum am Stock im Eisen ist unglaublich schön ! Dr. Seidel selbst war sehr freundlich und für einen Arzt sehr locker was mir meine Hemmungen sofort genommen hat . Er kennst sich bei Hormonen und Verhütung unglaublich gut aus - hat mir Dinge gesagt , die mir noch kein Arzt gesagt hat . Auch die Untersuchung war sehr sanft und er erklärte mir am Ultraschall genau was er gesehen hat. 1 Woche später wurde ich von ihm persönlich wegen den Hormonbefunden angerufen und er nahm sich am Telefon viel Zeit um mir alles zu erklären . Ich bin sehr zufrieden und werde künftig bei ihm weiter bleiben !

Sehr enttäuscht

Dr. Seidel ist mir ständig ins Wort gefallen und hat mir nicht zugehört. Die Untersuchung selbst war zwar vergleichweise zu anderen Ärzt*innen sanft, jedoch wer eine einfühlsame Beratung braucht, sollte nicht zu diesem Arzt gehen.
Außerdem hatte ich eine Wartezeit von 45 Minuten, was ich für einen Wahlarzt als inakzeptabel empfinde.

Großartiger Arzt!

Dr. Seidel ist ein sehr guter und emphatischer Arzt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Ein toller Arzt! Sehr zu empfehlen!

Ich hatte seit einiger Zeit Probleme mit Pilz bzw. Beschwerden aufgrund der Spirale. Da mir bei keinem/keiner anderen Arzt/Ärztin so richtig geholfen werden konnte und meine Probleme immer stärker wurden, bekam ich sehr rasch einen Termin bei Dr. Seidel. Dieser hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau untersucht. Sowohl vor als auch nach der Untersuchung gab es ein ausführliches Gespräch, bei welchem mir alles genau erklärt wurde.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vor allem werden Beschwerden/Probleme ernst genommen. Dies ist leider nicht selbstverständlich oder gar eine Ausnahme im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen mit FrauenärztInnen.