Prim. Dozent Dr. Ayman Tammaa, MBA

FrauenarztWahlarzt
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Look no further

Dr. Tammaa wurde mir mehrfach empfohlen und ich kann nur sagen, he exceeds your expectations. Top Beratung, enormes Einfühlungsvermögen, sehr viel Geduld, Humor und aus meiner Sicht höchste medizinische Kompetenz. Top Chirurg. Sehr professionell. Ich war unsicher und mit der Situation etwas überfordert, Dr. Tammaa ist auf jede meiner Frage eingegangen und hat mich sehr professionell und behutsam durchgeleitet. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und top betreut rund um meine OP. Vielen vielen Dank dafür. Es ist so ein Glück ihn als Gynäkologen zu haben. The best!

TOP Vorsorgeuntersuchung !!!

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, einen neuen Gynäkologen zu suchen und aufzusuchen und bin dabei mehr oder weniger zufällig und insb. glücklicherweise auf Dr. Tammaa gestoßen. Ich war diese Woche wegen einer Vorsorgeuntersuchung bei ihm und bin absolut zufrieden. Er hat meine bisherige Krankengeschichte erhoben und mit mir besprochen und mich sodann untersucht. Die Untersuchung sowie die „Atmosphäre“ war, soweit sie es sein überhaupt sein können, „angenehm“. Um den Termin bzw. Dr. Tammaa in Adjektiven zusammenfassend zu beschreiben: sympathisch, kompetent, Vertrauen schaffend, Sicherheit vermittelnd. Von „Fließbandabfertigung“ – wie bei manchen Ärzten – keine Spur. Absolut empfehlenswert! Beim nächsten Mal sicher wieder!

Sehr empfehlenswert

Nach unterschiedlichen Frauenärztinnen und -ärzten bin ich schlussendlich bei Doc Tammaa gelandet und da bleib ich für immer! Sehr kompetent und angenehm - gibt einem immer ein Gefühl der Sicherheit. Der Besuch beim Frauenarzt ist nun kein unangenhemer Task mehr!

Der Beste...

Dr Tamaa wurde mir von einem angesehen Arzt und Freund aus dem AKH empfohlen.
Mein Fazit: ein operativer Eingriff verlief trotz meiner Nervosität komplett angenehm und unspektakulär.
Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen!

Bester Arzt

Endlich habe ich einen tollen Arzt gefunden!
Dr. Tammaa ist ein äußert sympathischer und kompetenter Arzt. Er ist auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen und hat sich Zeit für mich genommen. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann ihn aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Top!