Kompetent und freundlich

Herr Dr. Nather ist seit einigen Jahren mein Gynäkologe und betreute mich auch während meiner Schwangerschaft bis zur Geburt. Ich hab mich stets gut aufgehoben gefühlt und immer problemlos Termine bekommen. Auch während der Geburt war er sehr unterstützend - ich hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können!

Bester Gynäkologe

Bei jeder Untersuchung ist er super einfühlsam ,höflich kompetent sowieso man geht gerne zu ihm hin !!!
Und bei der Geburt hätte ich mir keinen besser Arzt wünschen können ich war so überwältigt von seinem Können und seiner persönlichen Art mit mir umzugehen einfach fantastisch ..... für mich ist er nicht nur Gynäkologe sondern er war auch an diesem Tag mein persönlicher Held !!!

Zuverlässiger Arzt

Ich bin seit 2015 jährlich für meine Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Dr. Nather und habe mich jedes Mal gut betreut und beraten gefühlt. Er ist proaktiv und fragt viele Fragen, die ihm ein gutes Bild über die eigene Gesundheit geben. Bisher hatte ich noch nie Probleme schnell einen Termin zu bekommen, es ist auch hilflreich, dass die Klinik auch am Abend geöffnet ist.

Sehr gute Betreuung

Ich war bei Dr. Nather und seinem Team in Behandlung und habe mich sehr wohlgefühlt, kann ich nur empfehlen!

Super Betreuung

Dr. Nather und Dr. Seidl haben mich in meiner Schwangerschaft bestens betreut. Besonders angenehm ist, dass alle Untersuchungen während der Schwangerschaft in der Woman and Health Praxis durchgeführt werden. Ich wurde von der ersten Minute bis zu meinem ungeplanten KS kompetent und professionell betreut.

Sehr zufrieden - Toller Arzt

Dr Nather und sein Team hat mich bei meinen zwei Schwangerschaften rundum betreut. Bin sehr zufrieden und dankbar. Habe meine Kinder per KS entbunden. Es war alles bestens und komplikationsfrei.
Dr Nather hat sich immer die Zeit genommen die wir gebraucht haben.
Alle Untersuchungen wurden im Haus erledigt. Passende Termin Zeiten. Schöne Ordination. Freundliche Mitarbeiter.
Ich empfehle Dr Nather gerne weiter und bin froh so einen erfahren und freundlichen Frauenarzt zu haben.

Top Mediziner

Ich bin seit Herbst 2016 bei Dr. Nather (und auch Dr. Seidl) in Behandlung, da mich eine Empfehlung wegen meines unerfüllten Kinderwunsches zu ihm gebracht hat. Dr. Nather nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich diverse Möglichkeiten und sorgt durch sein angenehmes Wesen für eine positive Atmosphäre.
Durch seine ausführliche Anamnese und die Zusammenarbeit mit weiteren Fachärzten bei Woman&Health wurde meine Schilddrüsenunterfunktion richtig behandelt, worauf ich kurze Zeit später schwanger wurde und mittlerweile eine gesundes Mädchen zur Welt gebracht habe.
Die einwandfreie Behandlung während meiner Kinderwunschzeit und der gesamten Schwangerschaft veranlasst mich, eine adäquate Bewertung abzugeben.

Rundum bestens umsorgt während der Schwangerschaft - toller Arzt

Ich wurde von Dr. Nather und dem Team von Woman und Health während meiner Schwangerschaft bestens umsorgt. Dr. Nather hat sich stets für alle Untersuchungen und Fragen viel Zeit genommen. Alle im Rahmen der Schwangerschaft notwendigen Untersuchungen (Zuckerbelastungstest, Organscreening und und und) konnten direkt bei Woman and Health durchgeführt werden und ich musste mich um nichts kümmern. Bei der Terminvereinbarung wurde stets darauf Rücksicht genommen, dass auch mein Mann bei den Ultraschalluntersuchungen dabei sein konnte. Ich kann Dr. Nather und das Team von Woman and Health klar weiterempfehlen!

I can just recommend him and the clinic

Dr. Nather is an excellent professional in every single way a patient can expect.
When I first went to the clinic I was already pregnant and going through a delicate situation.
He guided my whole pregnancy with amazing care, taking the necessary time in every appointment to assure the good development of my baby and me.
My daughter was born through a successful C-section. She is now 22 months and I owe to him the peace of mind of my pregnancy. I appreciate his advices, the time he took even though he has a tight agenda and the patience he had as German is not my mother language.

Auf allen Ebenen ein Top-Arzt und eine hoch professionelle Betreuung. Bleibt für immer mein Arzt!

Ich habe meine 2 Schwangerschaften und Geburten von Dr. Nather begleiten lassen. Er hat mich immer hoch kompetent, verlässlich, freundlich und entspannt betreut und war kurz vor den Geburten Tag und Nacht für mich erreichbar erreichbar. Nachdem ich mein 2. Kind abgestillt hatte, hatte ich kaum mehr Haare am Kopf. Auch das hat Dr. Nather hingekriegt. Bin ihm sehr dankbar für alles. Was mir an Woman&Health noch besonders gefällt ist, wie gut das Team zusammenarbeitet und wie groß das medizinische Angebot ist, hab mir zB. gleich auch die Besenreiser weglasern lassen.