OA Dr. Harald Gassler

Vorwald 7, 9564 Patergassen
Vorwald 7, 9564 Patergassen  Route planen

2,3

Wien-Vorwald

Wenn man von Wien bis nach Vorwald fährt um den Arzt seines Vertrauens aufzusuchen, sagt das alles! Kompetenz gepaart mit Empathie macht für mich den perfekten Arzt aus und ich bin dankbar, dass es Dr. Gassler samt seines Dreamteams gibt! Eine Anmerkung noch: sollte jemand Angst vor „Nadeln“ haben, nirgendwo anders wird besser „gestochen“ als bei Dr. Gassler!! Danke für alles und ich werde immer wieder kommen, egal wieviel Kilometer es sein mögen!

Seit Jahren mein Hausarzt

Seit Jahren unser Hausarzt und inzwischen eine Vertrauensperson. Egal mit welchem Anliegen man zu ihm kommt, er hat für alles ein offenes Ohr. Kompetenz & Menschlichkeit in einem. Er gibt mir das Gefühl perfekt aufgehoben zu sein wenn’s um die Gesundheit geht 🙏

Nicht empfehlen

Nicht viel mit ihm gesprochen allerdings quetscht er auf meiner verletzten Hand herum als wäre es ein stress Ball obwohl ich ihm 50000 mal gesagt habe es tut weh. Bin froh das ich beim nächsten mal im Spital und nicht bei ihnen bin. Bye

Dankbar das es noch so gute Ärzte gibt!

Dr. Gassler ist ein Arzt der zuhört, einen ernst nimmt und das Gefühl vermittelt gut aufgehoben zu sein. Dieser Mensch ist immer gut gelaunt und ICH gehe jedes mal mit einem lächeln aus der Praxis. Ich bin nicht nur zufrieden sondern dankbar so einen tollen Hausarzt gefunden zu haben. Ich bin kein leichter Patient da viele Dinge hinterfrage und alles ganz genau wissen will ,auch dafür nimmt Er sich die Zeit ohne mir das Gefühl zu geben lästig zu sein. Das ganze Team in der Praxis ist immer nett obwohl immer viel zu tun ist, das kenne ich auch anders. Es gibt nur einen Wermutstropfen, die oft lange Wartezeit. Ich schreibe keine anonymen Bewertungen-- U.Baark
2,3