3,2

Sehr unfreundlich aber hoffentlich gut gemacht

Empfang sehr nett wobei die Frau Doktor leider komplett das Gegenteil von ihrer Art bewies...
War aber sehr erfahren aufgrund ihrer schnellen und richtigstellenden Diagnose
Das einspritzen war meines anscheins Anästhetisch gestaltet
Werde die Kontrolle bei meiner hausärztin erledigen da mir das ein bisschen zuviel war
Die Dame ist aber vom Fach das weiß ich
Mfg

Nicht empfehlenswert

Ich hab heute 3 stunden gewartet wurde sehr respektlos behandelt. Die Sekretärin gibt sehr provokante Antworten und drinnen im Behandlungszimmer wird mit anderen Patienten über unnötige themen gesprochen wie zum Beispiel ein flug nach griechenland!

Meine erste Gastroskopie

Ich bin Angstpatientin und muss wirklich sagen, dass ich meine erste Gastroskopie bei Dr. Moik super gut überstanden habe. Ich wurde beruhigt und bestens behandelt worden

Kompetente Ärztin mit Herz und Hirn

Ich hatte eine Gastroskopie und Koloskopie im Zuge einer Vorsorgeuntersuchung bei Frau Doktor Moik. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Keine langen Wartezeiten,es wird einem alles genau erklärt und die Untersuchung selbst auf höchst professionelle und menschliche Weise durchgeführt.

Nicht mehr zu empfehlen

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Moik und war anfangs immer zufrieden. Seit meiner letzten Routinekoloskopie kann ich das leider nicht mehr behaupten. Da ist ihr ein grober Fehler unterlaufen, der zu einer anschliessenden Notoperation im LKH führte. Ihre Reaktion nach Schilderung des Sachverhaltes war mehr als enttäuschend.

Fast 2h gewartet. Und wofür?

Obwohl ich pünktlich zu meinem Termin für ein Beratungsgespräch da war musste ich fast 2 Stunden warten. Da hab ich noch gedacht gut, sie nimmt sich eben Zeit für ihre Patienten.

Doch es folgten nur ein paar wenige Minuten Gespräch. Ein guter Teil davon bestand einfach in der Aufnahme meiner Daten. Dabei wirkte sie generell ungeduldig und genervt auf mich - zb fiel sie mir permanent ins Wort.

Das ganze ‘Beratungsgespräch’ wirkte am Ende auf mich wie ein reines Terminvereinbarungsgespräch. Das hätte man zu 90% wohl auch am Telefon machen können. Und dafür habe ich solange gewartet.

Ich hab mich bei der Terminvereinbarung für eine Kolonoskopie auch extrem gedrängt gefühlt. Am Ende bin ich froh, dass ich vor Ort nichts vereinbart habe. Denn so ungeduldig und genervt, wie sie auf mich gewirkt hat, hätte ich mich bei ihr bei einer Untersuchung nicht wohl gefühlt. z B erhielt ich wesentliche Informationen zur Vorbereitung auf eine Kolonoskopie nur nach mehrmaliger Nachfrage.

Kompetente Ärztin

Ich hatte einen Termin zu dem ich pünktlich dran kam. Keine lästigen Wartezeiten. Mir wurde eine Epidermiszyste entfernt. Die kleine Operation war rasch zu Ende. Ich hatte keine Schmerze, meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Ich kann Frau Dr. Moik nur empfehlen!

Nicht zu empfehlen!

Ich wurde von meiner Hausärztin an Frau Dr. Moik überwiesen, nachdem sich an meinem Finger Wildfleisch und eine starke Entzündung gebildet hatte. Ich kam ohne Termin hin und wartete zweimal Stunden, was jetzt nicht weiter schlimm war, ich war froh, dass ich überhaupt dran genommen wurde. Beim zweiten Termin, dem Kontrolltermin war die Wartezeit wesentlich kürzer. Aber was ich in dieser Zeit erlebt habe war an Chaos und Unprofessionalität kaum zu überbieten. Die Ärztin ist gleichzeitig Rezeptionistin und Telefonistin, ihre Gehilfin rotiert zwischen der Rezeption und wird dann immer wieder zu OPs oder zum Verbinden gerufen.
Mein Finger wurde zwischen Tür und Angel angeschaut und während man im Behandlungszimmer auf die Ärztin wartet, hört man die Ärztin im Nebenzimmer mit jemandem über einen Italienurlaub sprechen. Die Behandlungszimmer standen auch mehrere Minuten offen, sodass man die Leute auf der Behandlungsliege sehen konnte. Geholfen wurde mir im Endeffekt nicht, ich habe Tipps zur Behandlung bekommen, die ich aber schon vor dem Arztbesuch durchgeführt hatte. Und nachdem mein Finger bei der Nachkontrolle kurz begutachtet wurde, hieß es nur ich soll noch einmal wiederkommen, damit das Wildfleisch entfernt wird (und noch einmal die Ecard gesteckt werden kann). An diesem Punkt hat es mir endgültig gereicht und ich habe gesagt, dass ich zu meinen Chirurgen des Vertrauens in den Citypark gehe. Dort wartet man zwar oft auch lange, aber dafür nimmt er sich Zeit und schickt einen nicht zig mal wieder nach Hause, sondern schneidet einfach weg, was weg gehört. Seltsamer Weise war die Ärztin nachdem ich den Namen des anderen Arztes genannt habe total freundlich und erkundigte sich, ob sie noch etwas für mich tun könnte.

Es ist traurig, dass das Gesundheitssystem in Österreich so am absteigenden Ast ist, und so ganz kann man den Kassenärzten auch keinen Vorwurf machen, viele tun was sie können. Leider gibt es auch wirklich chaotische Ordinationen. Ich bin froh eine Zusatzversicherung zu haben und werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Ausgezeichnete Chirurgin

Bereits das 4. Mal bei Fr. Dr. Moik, wobei ich festhalten möchte, dass Sie bei der Untersuchung einen 3 Millimeter großen Tumor entdeckt hat. Hut ab vor dieser Leistung! Auch hat sie sich trotz der vielen Termine persönlich um weitere Maßnahmen mit dem LKH abgesprochen und die entsprechenden weiteren Schritte organisiert. Danke.

Angenehme Atmosphäre

Etwas forsch vielleicht aber die Behandlung war sehr angenehm. Sie hat einen angenehmen Humor was entspannend wirklich.
3,2