Univ.Prof. Dr. Choi Keung Ng

• Mittwoch Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
    11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00

ich war sehr zufrieden und fühlte mich in sehr guten Händen .m

Mein name ist Walter Schachner. ich bin Musiker und Komponist.(Anton aus Tirol)
Vor ca. 15 Jahren hat mich ein Dr. namens Ng operiert und ich kann heute sagen
es war das Glück meines Lebens.
Seit damals bin ich ohne Beschwerden !!
Meine Herzklappe war durch unzählige Hals und Rachen- Entzündungen total zerstört.
Vielen Dank diesem super Chirurgen der mir bei ausführlichen Gesprächen vor der Operation
auch jegliche Angst genommen hat.
Walter Schachner ,66, 9073 Klagenfurt d

Zwanzig gesunde Jahre mit reparierter Mitralklappe - Dank an Herrn Prof.Dr.Choi Keung NG!

Im August 1997 wurde durch einen Zufallsbefund ein Vitium an der Mitralklappe meines Herzens festgestellt, das operiert werden musste. Ich hatte damals das unglaubliche Glück, einen auf diesem Gebiet international anerkannten Herzchirurgen
zu treffen, der sich bereit erklärte, mein Herz zu reparieren. Prof.Dr. NG hatte sich bereits damals einen weit über die Landesgrenzen hinaus reichenden Ruf als Spezialist der Herzklappenchirurgie erworben und hat meine Mitralklappe vor fast auf den Tag genau zwanzig Jahren repariert. Seither lebe ich ein absolut uneingeschränktes Leben, benötige vor allem keine Blutverdünnung und erfreue mich bester Gesundheit. Mein Dank und meine Anerkennung gehört daher nicht nur dem Mitralklappenspezialisten, sondern auch dem Menschen Dr. NG, mit dem ich seither in Freundschaft mich verbunden fühle.
Prof.Dr.NG ist letztlich nicht nur ein Herzchirurg, der diese hohe ärztliche Kunst auf höchstem Niveau zum Wohle seiner Patienten perfektioniert hat, sondern er beeindruckt auch durch vorbildhaftes Verantwortungsbewusstsein und durch große Mitmenschlichkeit. Vielen herzlichen Dank an Prof.Dr.NG.

Univ.Prof. Dr. Choi Keung Ng ist ein Mensch, Arzt und Chirurg von höchstem Format

Ich habe Dr. Choi Keung Ng vor meiner 2. Herzoperation als einen beispiellosen Arzt und Menschen kennen gelernt. Nach einer Operation an zwei Herzklappen, wo mir Carpentier-Ringe eingepflanzt wurden, löste sich der Ring um die Mitralklappe und eine weitere OP wurde notwendig. Dr. Ng, als bekannter Spezialist für OP an Herzklappen, übernahm mich und hat mich vor der OP gewissenhaft und einfühlungsvoll vorbereitet. Es war voraus zu sehen, dass es eine harte Knochenarbeit werden würde. Er hat mir soviel Mut, Trost und Zuversicht gegeben, dass ich Angst los der OP entgegensehen konnte. Es war eine besondere Herausforderung für das ganze OP-Team und dennoch ging alles sehr gut und ich habe mich danach erstaunlich schnell erholt. Herr Dr. Ng hat mich auch danach noch telefonisch betreut und in der Tat: In großer Dankbarkeit und Hochachtung bin ich noch immer mit ihm in Kontakt. Ihn weiter zu empfehlen ist eigentlich meine Pflicht!

Herzklappenoperation 2002

Herr Dr. Ng ist einer der allerbesten Chirurgen, ein Arzt bei dem Herz und Menschlichkeit seine Persönlichkeit ausmachen. Mich hat er behandelt, als ob er mein fürsorglicher und liebender Vater wäre. Nach meiner 1. Herz OP, 1995 in Graz, löste sich ein Carpentier-Ring von der Mitralklappe und er ersetzte diese Klappe durch eine mechanische Herzklappe (in Wels) Diese Operation war von mehreren Komplikationen begleitet, z.B. platzte währenddessen eine Aorta. Die Tage nach der OP war er wieder umsichtig um mich besorgt und kam immer wieder an mein Krankenbett. Nach einer Woche konnte ich das Krankenhaus schon verlassen, um in das Reha nach Bad Schallerbach gebracht zu werden. Nach dieser Operation erholte ich mich viel schneller, als nach der 1. OP. Es ist nun schon 13 Jahre her, ich fühle mich wohl, mein Herz schlägt ganz brav, allerdings musste ich 3 Jahre später einen Herzschrittmacher bekommen. Ich bin Dr. Ng täglich unsagbar zu Dank verpflichtet und schätze ihn, wie selten einen Menschen.

Erstuntersuchung

Verbindet die Schulmedizin mit der Chinesischen Medizin seines Geburtslandes.
Sehr gutes Einfühlungsvermögen, nimmt sich die notwendige Zeit und erklärt alles verständlich.
Schade, dass es nicht mehr solche Ärzte gibt, es ist ein Glücksfall hier zu landen.