OA Univ.Prof. Dr. Thomas Schmid

5,0
(2)
Allgemeinchirurg, Thoraxchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt
Sennstraße 1, 6020 Innsbruck
Sennstraße 1, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Hernien OP nach TEP Methode

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach dem ich mir im Februar 2016 beim Training einen Leistenbruch (Hernie) zu zog, habe ich mich in alle
Richtungen über mögliche OP-Methoden informiert. Im Raum Oberösterreich wurde mir sofort die Lichtensteinmethode empfohlen Nach mehreren Recherchen habe ich jedoch herausgefunden, dass es gerade bei dieser Methode zu vielen Problemen und Nachwirkungen nach der OP kommen kann. Ebenso ist eine relativ lange Erholungsphase zu beachten
Neben dieser Methode gibt es noch zwei weitere minimal invasive Methoden
a.) TAP Methode hier wird jedoch durch den Bauchraum operiert und es besteht zumindest ein kleines Risiko
ev. Organverletzungen wenn der Operateur die Geräte einbringen muss
b.) TEP Methode
Die Bauchhöhle wird bei der Leistenbruchoperation mittels TEP nicht eröffnet. Das Risiko innere Organe wie den Darm zu verletzten ist daher nicht gegeben. Aus diesem Grund habe ich diese Methode gewählt und war damit super zufrieden.
Bereits 1 Woche nach der OP bei Hr. Prof. Schmidt , Innsbruck(Topchirurg) wieder voll fit und kaum mehr Beeinträchtigung.
Kann ich jedem nur empfehlen. Achtung wichtig bei der TEP Methode ist ein erfahrener Chirurg wie eben Prof. Schmidt !
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leistenbruchoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hallo,

bei mir wurde ein Leistenbruch diagnostiziert und ich suchte nach einem Spezialisten für eine entspr. OP. Besonderheit: Ich bin sportlich sehr aktiv und benötigte schnellstmöglich eine Beratung mit anschließender Operation.
Nach vergeblichen Versuchen bei anderen Spezialisten auf dem Gebiet (München, Berlin), stieß ich bei Internetrecherchen auf Prof. Schmid. Mein Anruf in der Praxis wurde super freundlich von der Assistentin Petra entgegengenommen und ich konnte bereits am nächsten Tag zur Untersuchung in die Praxis nach Innsbruck kommen. Dort wurde ich von Prof. Schmid sehr sympathisch und kompetent untersucht und über die Optionen aufgeklärt. Bereits 3 Tage später wurde die OP durchgeführt. Super Ergebnis, keine Schmerzen, top Betreuung!

Ich bin super zufrieden - hier stimmt Alles, von A - Z - ich kann Prof. Thomas Schmid nur wärmstens empfehlen!

Reiner K.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.