Prim. Dr. Andreas Heuberger

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt
Anton Bruckner-Straße 12, 5020 Salzburg
Anton Bruckner-Straße 12, 5020 Salzburg  Route planen

Besser geht es nicht!

Niemand ist gerne krank, aber wenn man das Glück hat von Herrn Dr. Heuberger behandelt zu werden ist alles halb so schlimm. Ich hatte aus heiterem Himmel die Diagnose "Darmkrebs" erhalten und war natürlich sehr geschockt. Dr. Heuberger nahm mir ab der ersten Begegnung die Angst und ich fühlte mich ernst genommen, verstanden und absolut gut aufgehoben. Abgesehen von seiner erstklassigen medizinischen Leistung trägt vor allem seine emphatische Art sicher sehr viel zum Heilungserfolg bei. Er ist durch und durch menschlich und man hat das Gefühl, dass er sich ehrlich freut, wenn es seinen Patienten gut geht. Schon nach 1 Woche konnte ich das Spital verlassen und es geht mir wirklich sehr gut. Ich habe nicht gedacht, dass es noch solche tollen Ärzte gibt und bin wirklich sehr froh, dass ich das Glück hatte von ihm betreut zu werden.

Toller Arzt

Toller Arzt, sehr, sehr menschlich, sehr einfühlungsvermögend, sehr kompetent, ein sehr guter Chirurg. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt einem das Gefühl, man ist der einzige Patient, nicht einer von vielen. Man wird als Mensch und nicht als Nummer betrachtet. Werde durch meinen Morbus Crohn sicher noch öfter mit Prim. Heuberger zu tun haben, dies kann ich mit gutem Gewissen tun, denn er hat wirklich Ahnung von dem was er tut. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Seine freundliche, lustige Art erleichtert den Arztbesuch/Untersuchung ungemein!

Alle Erwartungen erfüllt !

Da wurde ein Dialog gepflegt und kein Monolog geführt !

Neues Leben :-)

Dr. Heuberger hat mir nach "8 Jahren Stoma" Mut zu einer Rückoperation und dadurch mein Leben wieder "lebenswert" gemacht. DANKE !!! Das war eine Meisterleistung.
Seine menschliche Art und Kompetenz haben mich von dieser Rück-OP (2008) überzeugt und dafür bin ich ihm heute noch dankbar.
Meine alljährlich prophylaktischen Untersuchungen werden selbstverständlich nur von Dr. Heuberger durchgeführt, da er es nicht nur als Arzt, sondern auch als Mensch voll drauf hat und zu motivieren versteht.

Ein prima Primar!

Wenn alle Ärzte so wären wie dieser Arzt, dann würde die Menschheit nur mehr krank sein wollen !!

Kompetent - fair - ein Mensch wie du und ich - sehr respektvoll - ....

Bravo und Hochachtung!

Transalp 2012