Prim. Dr. Franz Furtmüller

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Perfekte Beratung und OP

Tolle Beratung und Aufklärung im Vorfeld. Habe mich während der Operation sehr gut aufgehoben gefühlt, das Ergebnis ist perfekt.

Hab mir meinen Bauch straffen lassen !

Ein Mega Toller Arzt ! War und bin sehr zufrieden !! Lasse mir jetzt auch noch meine Oberweite bei ihm machen. Preis Leistung mehr wie zufrieden !!!! Ope Team sehr sehr sympathisch man fühlt sich sehr gut aufgehoben !! Sehr kompetenter Arzt & richtig Sympathisch!

Der Beste

Ich fühle mich jedesmal sehr sehr wohl beim Herrn Doktor, und komme sehr gerne auch wenns 50 km in eine Richtung sind.

Herr Doktor Furtmüller klärt jedes mal sehr gut auf fragt mich immer sehr freundlich was ich mir vorstelle, und das machen wir dann.

Für mich ist er der beste sehr sympathisch !!!sehr erfahren!!!

Immer wieder gerne und mit großer Vorfreude!

Absolut TOP

Ich habe Herrn Primar Furtmüller von einer Freundin empfohlen bekommen, die selbst mehrmals wegen StraffungsOPs an verschiedenen Körperregionen bei ihm in Behandlung war.
Ich selber konsultierte ihn bzgl. Bauch-,Brust- und Oberschenkelstraffung.
Er erwies sich als ausgesprochen freundlicher, verständnisvoller, geduldiger 😉und fachlich unschlagbar kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht wie kein anderer. Er hat seine Arbeit einfach toll gemacht.
Absolut empfehlenswert!

Ein Top-Chirurg mit Top-Ergebnissen

2012 und 2013 war ich mehrmals Patientin von Dr. Furtmüller und habe bei ihm nach großem Gewichtsverlust einige plastische Operationen durchführen lassen.
Es stimmt vollkommen, dass Dr. Furtmüller nicht der Arzt ist, der einem durch einen Redeschwall erstickt, aber gerade das empfinde ich in diesem sensiblen Bereich der Chirurgie als äußerst angenehm. Man steht als Patientin im Mittelpunkt und seine ruhige, zurückhaltende und sehr diskrete Art lässt jedes Schamgefühl schwinden.
Die Rekonvaleszenzzeit nach den Eingriffen ist äußerst kurz und die Ergebnisse seiner Arbeit können sich wirklich sehen lassen. Ich bin nach wie vor jeden Tag froh darüber, dass ich diesen Chirurgen gefunden habe.