Dr. Werner Kirchmayr

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Alles gut!

Ich habe gestern (am Faschingsdienstag – könnte man ja auch anders feiern) eine Magen- und Darmspiegelung durchführen lassen und trotz aller Bedenken, die man im Vorfeld bei so einer Untersuchung hat, ist alles bestens verlaufen. Absolut schmerzfrei und sehr schnell erledigt. Ein hervorragender, einfühlsamer Arzt mit einem tollen Team. Perfekter Ablauf in der Ordination und ausführliche Information vom 1. Tag an. Kann ich nur weiterempfehlen.

Alles okay

Ich war heute zur Darmspiegelung dort und kann Dr. Kirchmayr und sein Team nur empfehlen.
Die Damen sind sehr bemüht und freundlich.
Dr. Kirchmayr wirkt ruhig, die Untersuchung war bald vorbei und dank Spritze habe ich überhaupt nichts mitbekommen.

Sehr guter Arzt mit Team

Hab alles sehr gut versanden ob Arzt oder Ordi.Gehilfin,nichts gespürt von der ganzen US nicht. Sehr netter Arzt kann nur TOP sagen

Tolles Team

Tolles und einfühlsamer Team ,das ich noch nirgends woanders erlebt habe, in Zeiten wie Corona schon gar nicht, es ging mir nicht besonders nach der Behandlung ,Arzt und das Team hat sich total zuvorkommend gekümmert, Arzt hat mich toll informiert ,Termin war sehr schnell für Zeiten zu Corona, Aufklärung top ,bin froh so einen Arzt und Team gefunden zu haben, Danke

Rasche Behandlung

Leider ist es telefonisch sehr schwierig jemanden zu erreichen. Grundsätzlich funktionierte der Termin in der Ordination aber gut. Meinen Termin konnte ich pünktlich und zügig wahrnehmen - eine routinierte und rasche Abfertigung von Patient*innen. Wenn jemand mehr Informationen will, unbedingt einen extra Gesprächstermin vereinbaren.
Es ist zu wünschen, dass Herr Kirchmayr wertschätzender mit seinem Personal umgeht - ich wurde trotz Sedierung Zeugin einer sehr unfreundlichen Kommunikation, welche die Komplikationen in meiner Untersuchung für niemanden besser machte.