Dir. Prim. Dr. Friedrich König

5,0
(1)
Allgemeinchirurg
Moritz Schadek-Gasse 28, 3830 Waidhofen an der Thaya
Moritz Schadek-Gasse 28, 3830 Waidhofen an der Thaya  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 19:00
  • Dienstag
    14:30 - 17:30
  • Mittwoch
    13:00 - 14:00
  • Donnerstag
    13:00 - 16:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 19:00
  • Dienstag
    14:30 - 17:30
  • Mittwoch
    13:00 - 14:00
  • Donnerstag
    13:00 - 16:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
4,2
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Gastroskopie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vorweg...wie man sich sicher denken kann, eine Gastroskopie ist NIE eine schöne angelegenheit.
Meine letzte Gastroskopie hatte ich in Wien, die jetzige bei Dr. König in Waidhofen. Beide Male ohne Sedierung.

Dr. König war sehr bemüht vor der Behandlung mit Smal Talk etwas die Nervösität zu nehmen...das war sehr angenehm finde ich. Dann wurde kurz der Rachen eingesprüht, damit man den Schlauch nicht so spürt. Was auch etwas geholfen hat.
Ja...angenehm ist so eine Bahandlung trotz allem halt nicht...ABER dafür kann Herr Dr. nichts. Einen Schlauch in den Magen geschoben zu bekommen kann glaub ich niemand angenehm gestalten ;-). Außer mit Sedierung...aber das lehnte ich persönlich vorweg schon ab, weil ich mich nicht wegen 3 Minuten Behandlung "wegschießen" lassen möchte. Ist ja nicht nötig...man kann das schon aushalten.
Was mich wieder zur Behandlung von Dr. König zurück bringt. Wie ich als Laie beurteilen kann wurde alles gut durchgeführt und es halt nicht lange gedauert. Wie gesagt...angenehm ist eine Gastro nie...aber bei Herrn Dr. König fühlte man sich gut aufgehoben. Und das kann ich nur Loben. Würde ja fast sagen "Gerne wieder!", aber ich hoffe es ist nicht notwendig *gg*
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
4,2
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.