Aktuelle Bewertungen zu Dr. Doris Baumhauer

Wertschätzende und kompetente Ärztin und Team

Bei mir stand eine Vorsorgekoloskopie an und ich war davon nicht wirklich angetan. Aber die super Koordination des Praxisteams und das ausführliche Erstgespräch mit Frau Dr. Baumhauer stimmten mich sehr positiv. Gute Vorbereitung mit einem "angenehmen" Abführmittel, das gut schmeckt und relativ angenehm den Darm reinigt. Die Koloskopie in Sedierung war dann völlig unspektakulär man verschläft alles und bekommt direkt danach gleich eine Zusammenfassung von Frau Dr. Baumhauer und wird vom restlichen Team überwacht, bis der Kreislauf wieder komplett stabil ist. Kurz draußen noch warten auf den schriftlichen Befund und die Erklärung des weiteren Prozedere bezüglich Histologie. Alles in Allem wirklich eine tolle Erfahrung und man muss betonen, dass es sich hierbei auch um eine Kassenpraxis handelt. Man braucht sich also nicht zu fürchten und beim nächsten Mal bin ich sicher viel entspannter. Weniger anzeigen

100 % zu empfehlen!

Ordinationsassistentinnen beim Empfang sind sehr nett und freundlich.
Frau Dr. Baumhauer ist sehr freundlich, bemüht und kompetent. Patient wird von Erstgespräch bis zur Befund Besprechung sehr gut aufgeklärt.
Ich hatte eine Magen-Darm Spiegelung, die Dank einer Kurznarkose absolut schmerzfrei war.
Danke für die tolle Betreuung!! Weniger anzeigen