OA Dr. Alfred Obermayer

Allgemeinchirurg, UnfallchirurgWahlarzt
Himmelreichstraße 15, 3390 Melk
Himmelreichstraße 15, 3390 Melk  Route planen

Arzt der Spitzenklasse

Herr Dr. Obermayer ist für mich in 1. Linie ein MENSCH und in 2. Linie der einzige Arzt, dem ich absolutes Vertrauen entgegenbringe, und das seit Jahren.
Er führte vor 7 Jahren eine Diagnose und OP durch, die mir nach 1,5 Jahren Schmerzen und Verzweiflung in kurzer Zeit den gewünschten Erfolg brachte.
Davor haben einige "Spezialisten herumgedoktort", der Erfolg war ausgeblieben. Man gewinnt dann das Gefühl, die Heilung soll gar nicht erfolgen, denn der Arzt würde ja um sein Honorar kommen.
Dr. Obermayer ist DIE Ausnahme! Mit seiner großen Erfahrung arbeitet er gezielt auf die Heilung hin, ist dabei immer freundlich und arbeitet in Ruhe, auch wenn viele Patienten im Warteraum sitzen.
Ich rate jedem, sofort Dr. Obermayer aufzusuchen. Das bringt so rasch es eben möglich ist den gewünschten Erfolg und spart viel Geld, denn seine Honorarnoten sind sehr human.
Ich danke ihm von Herzen, denn er hat mir Lebensqualität und Lebensfreude zurückgegeben.

Top Arzt

Ich habe mich rundum perfekt betreut gefühlt, wirklich empfehlenswert! Toller Diagnostiker!

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Obermayer hat meine Beinvenen inklusive Krampfadern zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Zum Glück bin ich für eine zweite Meinung zu ihm gegangen, nachdem ein anderer Arzt einen falschen Befund gestellt hatte. Auch die Kosten halten sich mit EUR 100 pro Sitzung sehr im Rahmen (bei dem ersten Arzt hätte die Sklerosierung der - falschen - Vene das 20-fache gekostet).

Ich bin wieder ein glücklicher Mensch!

Jahre mußte ich mit Schmerzen meinen Alltag verbringen, wusste Nacht nicht auf welcher Seite ich liegen soll um nur ein bißchen zu schlafen und durch die Behandlung an den Beinen meiner Stiefmutter, lernte ich OA Dr. Obermayer kennen. Dank seines überaus interessanten Buches (Die Schwerelosigkeit im Menschen) lernte ich meinen Körper besser zu verstehen und diskutierte über den Text mit Dr. Obermayer. Zufällig sprachen wir über meine Schmerzen und Venenproblemen und drei Wochen später wurde ich von ihm operiert. Er hat wieder hellen Sonnenschein in mein Leben gebracht weil ich nun keine Schmerzen mehr habe, wieder walken gehen kann, mit meinem Hund große Runden bewältige und vor allem wieder sehr gut schlafe!!!
Ich bin Ihm sehr dankbar und wünsche jedem Menschen der ähnliche Probleme hat, dass er das Glück hat, von Dr. Obermayer behandelt zu werden. Danke für Alles!