Dr. Joachim Siegel

• Mittwoch Geschlossen

08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Mittwoch Geschlossen

Einfach top !

Auf Grund starker Schmerzen im Knöchel bekam meine Mutter bei Dr Siegel/ Dr.Trischler innerhalb 3 Tagen einen Termin ( Wartezeit St Pölten war 5 Wochen). Es wurde super auf die Patientin eingegangen und ihre Schmerzen ernst genommen und sehr gründlich untersucht - die Praxis Dr Siegel/Dr Trischler ist sehr zu empfehlen und meine Mutter hochzufrieden

Guter Arzt; präpotentes, voreingenommenes Personal

Behandlung war ok.
Die angeblichen Vorzimmerdamen des Doktors bewiesen sich als Hausdrachen. Ohne ein Stück Fleisch zum Füttern nicht empfehlenswert hineinzugehen! Unfreundlich, herabwürdigende Äußerungen, beleidigend.

Sehr gute Behandlung

ich war vor zwei Jahren bei Dr Siegl und ich habe mich sofort wohl gefühlt und wurde absolut toll beraten. Auch auf meinen Wunsch wurde eingegangen und so hatte ich eine Untersuchung mit gleichzeitiger kl Op und habe davon nichts mitbekommen weil ich tief u fest geschlafen habe:
Die Betreuung durch die Arzthelferinnen war auch sehr nett u freundlich und so wünsch man sich das.
Das Wartezimmer gleicht eher einem Wohnzimmer und man hat so gut wie keine Wartezeit ... auch die Nachbehandlungen waren positiv ... ich muss nun einen Termin für eine weitere Untersuchung ausmachen u bin schon froh wenn ich wieder alles hinter mir habe

Wohlfühlordination

Ich war in den Monaten Mai bis Juli 2011 6-mal auf Empfehlung meines Hausarztes in der Ordination von Dr. Siegel. Die Vereinbarung für den 1. Termin nahm ich Anfang April telefonisch wahr für Anfang Mai. Wartezeit auf den 1. Termin also ca. 1 Monat, was ich bei einem Facharzt mit Kassenvertrag sehr positiv bewerte, da ich weit längere Wartezeiten (vor allem als Neu-Patientin) gewohnt bin. Alle weiteren Termine wurden dann nach Bedarf mit der Sprechstundenhilfe problemlos vor Ort festgelegt. Die Termine waren sehr gut koordiniert, sodass ich fast immer auf die Minute genau an der Reihe war. Endloses Warten im Wartezimmer, das auf mich eine sehr beruhigende Atmosphäre ausstrahlt, gab es also nicht. Dr. Siegel hatte durch seine ruhige und herzliche Art sofort mein vollstes Vertrauen, was für mich persönlich sehr wichtig ist, denn nur dann besteht von meiner Seite her keine Scheu, auch unangenehme Fragen zu stellen, und es entwickelte sich sofort eine ungezwungene, fachlich fundierte Gesprächsbasis. Die Behandlungen selber empfand ich ebenfalls als sehr positiv, ebenso wie die beiden Arzthelferinnen, die äußerst nett und zuvorkommend sind. Für mich eine Ordination zum Wohlfühlen.