Prim. Doz. Dr. Herwig Pokorny

5,0
(6)
Allgemeinchirurg, GefäßchirurgWahlarzt
Jakob Thomastrasse 3, 2340 Mödling
Jakob Thomastrasse 3, 2340 Mödling  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(6 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)

Erfahrungsberichte

Meine Lebensqualität zurück dank des tollen Prim. Doz. Dr. Herwig Pokorny!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bereits bei der ersten Besprechung mit dem Herrn Primar Pokorny wusste ich, dass meine Gesundheit in sehr guten Händen war! Seine professionelle und sorgfältige Erklärung haben mir geholfen, mich sorgenlos für die Chirurgie zu entscheiden. Die OP ist perfekt gelungen und Herr Primar Pokorny hat mir wieder Lebensqualität ermöglicht. Er ist nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr menschlich! Absolut empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Prim. Doz. Dr. Herwig Pokorny, Großartiger Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Herwig Pokorny hat mich an einem Leistenbruch (Hernie) operiert. Der Operationsverlauf verlief reibungslos, und nach einer Woche hatte ich fast keine Beschwerden mehr. Selten habe ich eine so kompetente ärztliche Hilfe erhalten. Vielen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert! Behandlung TOP!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Erstgespräch und ich wusste sofort, ich lasse mich von Doz. Pokorny operieren. Sehr gute Auflärung über OP, empathisches Gespräch, KH-Aufenthalt ebenso Top!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartiger Arzt, absolut empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hr. Primarius Pokorny ging auf meine Probleme ein und gab mir das Gefühl mich und meine Probleme zu verstehen. Man hat das Gefühl mit einem befreundeten Menschen zu sprechen und erhält klare Aussagen über die Ursache der Erkrankung, Therapie und Hinweise auf eine adaptierte Lebensweise. Klare, auch für mich als Nichtmediziner, verständliche Worte und Erklärungen.
Es war nicht der erste Arzt den ich wegen meiner Beschwerden konsultierte und deswegen kann ich auch Vergleiche ziehen. Bemüht ist jeder Arzt aber die mir entgegengebrachte Empathie, die Fachkompetenz und ganz einfach die Menschlichkeit die dieser Arzt dem Patienten entgegenbringt sucht seinesgleichen.
Herzlichen Dank, Doc!
Sollte ich wieder medizinischen Rat und Hilfe brauchen, weiß ich wohin ich mich
wenden will und werde!
Absolut großartiger Facharzt!

Wolfgang Zöchmann
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Glück, daß ich Sie gefunden habe!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor 1 Jahr Leistenbruchoperation bds. mit der TAPP-Methode. Meine Erkundigungen nach dem besten Operateur in Wien/Umgebung führten mich rasch zu Herrn Prim. Doz. Dr. Pokorny. Von Anfang an fühlte ich mich auf Grund seiner überaus menschlichen und fürsorglichen Art in besten Händen. Ich erhielt auch sehr bald einen Termin für den tageschirurgischen Eingriff. Er führte unmittelbar vor der Operation ein beruhigendes Gespräch mit mir und kümmerte sich auch nach dem Eingriff gleich persönlich um mein Wohlbefinden. Auf Grund seiner souveränen Operationstechnik verlief alles wunderbar und ich konnte am selben Tag wieder nach Hause. Auch die postoperative Nachsorge war optimal. Ich bin selbst Arzt und weiß daher seine höchste fachliche Kompetenz und sein menschliches und mitfühlsames Agieren besonders hoch zu schätzen. Ich bin seit der Operation komplett beschwerdefrei, habe praktisch keine Narben und bin Herrn Prim. Doz. Dr. Pokorny dafür in tiefster Dankbarkeit verbunden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.