Prim. Doz. Dr. Herwig Pokorny

Jakob Thomastrasse 3, 2340 Mödling  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Meine Lebensqualität zurück dank des tollen Prim. Doz. Dr. Herwig Pokorny!

Bereits bei der ersten Besprechung mit dem Herrn Primar Pokorny wusste ich, dass meine Gesundheit in sehr guten Händen war! Seine professionelle und sorgfältige Erklärung haben mir geholfen, mich sorgenlos für die Chirurgie zu entscheiden. Die OP ist perfekt gelungen und Herr Primar Pokorny hat mir wieder Lebensqualität ermöglicht. Er ist nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr menschlich! Absolut empfehlenswert!

Prim. Doz. Dr. Herwig Pokorny, Großartiger Arzt

Herr Dr. Herwig Pokorny hat mich an einem Leistenbruch (Hernie) operiert. Der Operationsverlauf verlief reibungslos, und nach einer Woche hatte ich fast keine Beschwerden mehr. Selten habe ich eine so kompetente ärztliche Hilfe erhalten. Vielen Dank!

Absolut empfehlenswert! Behandlung TOP!

Erstgespräch und ich wusste sofort, ich lasse mich von Doz. Pokorny operieren. Sehr gute Auflärung über OP, empathisches Gespräch, KH-Aufenthalt ebenso Top!

Großartiger Arzt, absolut empfehlenswert!

Hr. Primarius Pokorny ging auf meine Probleme ein und gab mir das Gefühl mich und meine Probleme zu verstehen. Man hat das Gefühl mit einem befreundeten Menschen zu sprechen und erhält klare Aussagen über die Ursache der Erkrankung, Therapie und Hinweise auf eine adaptierte Lebensweise. Klare, auch für mich als Nichtmediziner, verständliche Worte und Erklärungen.
Es war nicht der erste Arzt den ich wegen meiner Beschwerden konsultierte und deswegen kann ich auch Vergleiche ziehen. Bemüht ist jeder Arzt aber die mir entgegengebrachte Empathie, die Fachkompetenz und ganz einfach die Menschlichkeit die dieser Arzt dem Patienten entgegenbringt sucht seinesgleichen.
Herzlichen Dank, Doc!
Sollte ich wieder medizinischen Rat und Hilfe brauchen, weiß ich wohin ich mich
wenden will und werde!
Absolut großartiger Facharzt!

Wolfgang Zöchmann

Ein Glück, daß ich Sie gefunden habe!!!

Vor 1 Jahr Leistenbruchoperation bds. mit der TAPP-Methode. Meine Erkundigungen nach dem besten Operateur in Wien/Umgebung führten mich rasch zu Herrn Prim. Doz. Dr. Pokorny. Von Anfang an fühlte ich mich auf Grund seiner überaus menschlichen und fürsorglichen Art in besten Händen. Ich erhielt auch sehr bald einen Termin für den tageschirurgischen Eingriff. Er führte unmittelbar vor der Operation ein beruhigendes Gespräch mit mir und kümmerte sich auch nach dem Eingriff gleich persönlich um mein Wohlbefinden. Auf Grund seiner souveränen Operationstechnik verlief alles wunderbar und ich konnte am selben Tag wieder nach Hause. Auch die postoperative Nachsorge war optimal. Ich bin selbst Arzt und weiß daher seine höchste fachliche Kompetenz und sein menschliches und mitfühlsames Agieren besonders hoch zu schätzen. Ich bin seit der Operation komplett beschwerdefrei, habe praktisch keine Narben und bin Herrn Prim. Doz. Dr. Pokorny dafür in tiefster Dankbarkeit verbunden.