Coloskopie ohne Angst

Über meine heutige Coloskopie kann ich nur das Beste berichten. Dank der hervorragend qualifizierten und herzlichen Frau Doktor Satzinger und ihrem netten Team war die Untersuchung sanft und vollkommen problemlos.
Auch eine Operation im Belegspital vor zwei Jahren verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich kann in jeder Hinsicht nur Bestnoten vergeben für dieses tolle Team! Vielen Dank!

Fachlich und menschlich ausgezeichnet

Bei Frau Dr. Satzinger und ihrem Team fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Man spürt, dass sich Dr. Satzinger für ihre Patienten wirklich verantwortlich fühlt. Sie ist fachlich hervorragend. Durch ihren fürsorglichen Umgang verliert man Scheu und Angst. Ich bin sehr dankbar!

Medizinisch wie menschlich top

Termin, Wartezeit, Eingriffe, Kommunikation vom Besten

Absolut weiterzuempfehlen

Mit dem Ablauf der Untersuchung war ich sehr zufrieden. Eine sehr angenehme und für den Patienten beruhigende Atmosphäre in der Ordination.

Apsolut professionell kompetent und warmherzig

Empfehlenswert, in jeder Hinsicht
Ich bedanke Dr. Satzinger mein leben, ohne Sie wäre ich jetzt nicht hier bei meiner Kinder.

die beste Ärztin ever

So eine liebe und kompetente Ärztin - bin derzeit viel in Behandlung - habe ich noch nie erlebt
Sie nimmt die Angst, ist sehr fürsorglich, besorgt und hilfsbereit
Wenn man eine gute Chirurgin benötigt, ist man bei ihr wirklich in den besten Händen
Sie ist einfach nur ein Schatz und auch die Schwester und der Herr an der Rezeption man fühlt sich wirklich wirklich gut aufgehoben - DANKE DANKE DANKE

Operation am Nagelbett meines 13jährigen Sohnes

Sowohl Fr. Dr. Satzinger als auch Ihr Team waren besonders nett und kompetent. Der Eingriff ist höchst professionell und menschlich liebenswert durchgeführt worden.

Bestens betreut - kompetent behandelt!

Hatte eine kleine Zyste auf der Mundschleimhaut, die von Fr. Dr. Satzinger operativ entfernt wurde. Obwohl ich ohne vorherige Terminvereinbarung in der Ordination erschienen war, wurde ich nicht abgewiesen, sondern spontan und rasch behandelt. Der Empfang war sehr herzlich (mit gutem Tee!), die Betreuung durch Fr. Dr. Satzinger und ihre Ordinationshilfe/Krankenschwester bestens - kompetent, umsichtig und freundlich. Die Ordination vermittelt eine äußerst angenehme Atmosphäre, das Wartezimmer, in dem ich mich nach dem kl. Eingriff noch erholen konnte, ist sehr gemütlich eingerichtet. Alles in allem eine durchwegs positive Erfahrung! Sollte ich wieder chirurgische Hilfe benötigen, weiß ich, wohin ich mich wende.

Sehr zufriden!!

Sehr liebe und kompetente Ärztin die ich nur jedem emphelen kann.

OP von hämorrhoiden III grades

nachdem mir andere ärzte, trotz hohem blutverlust, von einer operation der hämorrhoiden abrieten ( hatte vor ca 15 jahren schon eine op) bin ich bei fr.dr.satzinger gelandet und kann sie wirklich nur jedermann, mit problemen dieser art, empfehlen. ich hatte so angst vor der op, da man mir erklärte, ich könne "undicht" werden. ich bereue, dass ich nicht schon viel früher bei fr.dr.satzinger war. sie ist eine ganz liebe und vor allem auch sehr kompetente ärztin.
ich musste nie lange warten, weder auf einen termin noch im wartezimmer, die fr.dr. nimmt sich viel zeit, erklärt alles ganz genau und hat mir so gut es eben ging die angst genommen.
ich bin froh, dort gewesen zu sein.