Univ.Prof. Dr. Béla Teleky

Chirurgie
Gefäßchirurgie

Univ.Prof. Dr. Béla Teleky jetzt bewerten!
Hohe Warte 56

Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Béla Teleky - Chirurg

Das Idealbild eines Arztes

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Prof. Teleky hat mir unter Ausschöpfung wirklich aller Möglichkeiten und mit größtem persönlichen Einsatz durch eine schwierige Darmoperation, zu der er trotz beruflicher Auslastung spontan zur Verfügung stand, schlimme Konsequenzen erspart. Nach der Operation vergewisserte er sich täglich persönlich über meinen Zustand, ich fühlte mich jederzeit optimal betreut. Vor der Operation nahm er sich die Zeit, mir offen und doch verträglich die Risike der bevorstehenden Operation zu erklären, was mir ein großes Gefühl der Sicherheit vermittelte. Auch nach meiner Entlassung aus dem Spital bestellte er mich noch einige Wochen lang im Zwei- oder Dreitagesrhythmus zur Nachbehandlung der Wunde, die er immer persönlich vornahm. Herr Prof. Teleky ist nicht nur Arzt mit Leib und Seele, sondern auch die Art von Mensch, die Vertrauen ausstrahlt, Sicherheit gibt und gleichermaßen Bewunderung und Sympathie erweckt. Mehr

Kometent und menschlich

Subjektiver Bericht von vom Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Teleky, den ich nie anders als äusserst freundlich, hilfsbereit und äusserst kompetent erlebt habe, obwohl er sicher ein enormes Betätigungsfeld abdecken muss. Mehr

äusserst kompetent und menschlich

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich in einer kritischen gesundh. Angelegenheit auf Empfehlung an Prof. Teleky gewandt und wurde nicht enttäuscht. Die fachliche sowie menschliche Betreuung bis zur vollkommenen Genesung waren hervorragend. Herr Prof. Teleky genießt mein vollstes Vertrauen. Mehr

Einfühlsam und sehr klug

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Prof Teleky ist ein Arzt den ich bewundere Kompetent einfühlsam und sehr sehr klug, Ich kenne ihn seit 18 Jahre und nie anders erlebt als freundlich. Kann ich bestens empfehlen Mehr

Arzt mit Leib und Seele

Subjektiver Bericht von vom Prof. Teleky ist nicht nur ein hervorragender Fachmann, sondern auch Mensch. Er ist jeder Zeit erreichbar, wenn nicht, dann ruft er zuverlässig zurück und bietet ein Termin an. Hat ein enormen Fachwissen und gleitzeitig Mitgefühl, wenn man andere Spezialisten braucht, macht er gleich den Kontakt und Termin bei jeweiligen Facharzt. Er begleitet dich über ganze Zeit, bis man wieder gesund ist und errinert sich an dich auch nach 1-2 Jahren, wenn du zu Kontrolle muss. Mit seine Art nimmt dir die Angst von etlichen Untersuchungen oder Operationen, bleibt immer ruhig und nett, obwohl er selbst sehr beschäftigt und gestresst ist. Außerdem betreut Krebspatienten auch nach operationen und Therapien mit regelmäßige Treffen, damit man Erfahrungen austauschen kann und so schnell wie möglich wieder in Gesselschaft zurückkehren kanns. Mehr
Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1190 Wien / Univ.Prof. Dr. Béla Teleky

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)