Univ.Prof. Dr. Béla Teleky

Chirurgie
Gefäßchirurgie

Univ.Prof. Dr. Béla Teleky jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 37 0...
Hohe Warte 56

Di
Mi                       17:30 - 18:00
Do
Letzte Datenänderung: Feb 2013
Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Teleky Béla in 1190 Wien
zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Béla Teleky in 1190 Wien

Kometent und menschlich

05.04.2013: Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Teleky, den ich nie anders als äusserst freundlich, hilfsbereit und äusserst kompetent erlebt habe, obwohl er sicher ein enormes Betätigungsfeld abdecken muss.

äusserst kompetent und menschlich

17.01.2012: Ich habe mich in einer kritischen gesundh. Angelegenheit auf Empfehlung an Prof. Teleky gewandt und wurde nicht enttäuscht. Die fachliche sowie menschliche Betreuung bis zur vollkommenen Genesung waren hervorragend. Herr Prof. Teleky genießt mein vollstes Vertrauen.

Einfühlsam und sehr klug

25.10.2011: Prof Teleky ist ein Arzt den ich bewundere Kompetent einfühlsam und sehr sehr klug, Ich kenne ihn seit 18 Jahre und nie anders erlebt als freundlich. Kann ich bestens empfehlen

Arzt mit Leib und Seele

29.12.2010: Prof. Teleky ist nicht nur ein hervorragender Fachmann, sondern auch Mensch. Er ist jeder Zeit erreichbar, wenn nicht, dann ruft er zuverlässig zurück und bietet ein Termin an. Hat ein enormen Fachwissen und gleitzeitig Mitgefühl, wenn man andere Spezialisten braucht, macht er gleich den Kontakt und Termin bei jeweiligen Facharzt. Er begleitet dich über ganze Zeit, bis man wieder gesund ist und errinert sich an dich auch nach 1-2 Jahren, wenn du zu Kontrolle muss. Mit seine Art nimmt dir die Angst von etlichen Untersuchungen oder Operationen, bleibt immer ruhig und nett, obwohl er selbst sehr beschäftigt und gestresst ist. Außerdem betreut Krebspatienten auch nach operationen und Therapien mit regelmäßige Treffen, damit man Erfahrungen austauschen kann und so schnell wie möglich wieder in Gesselschaft zurückkehren kanns.

Sie waren auch Patient bei Chirurg Univ.Prof. Dr. Béla Teleky? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1190 Wien / Univ.Prof. Dr. Béla Teleky

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.02 sec.)