Univ.Prof. Dr. Raimund Jakesz

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt
Witthauergasse 37, 1180 Wien
Witthauergasse 37, 1180 Wien  Route planen

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet

Ich war schon einige Male bei Prof. Jakesz. Der erste Termin nach meiner Brustkrebsdiagnose war auch sehr zufriedenstellend. Er hat sich Zeit für alle meine Fragen genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Die weiteren Kontrolltermine verliefen dann leider nicht mehr so. Ich hatte immer das Gefühl, dass man "abgefertigt" wird, was auch daran liegen kann, dass für mich persönlich der zwischenmenschliche Aspekt in den Gesprächen etwas zu kurz kommt. Für einen selbst ist die Diagnose Brustkrebs ein herber Schlag im Leben - es braucht kein Mitleid, aber ich würde mir einfach mehr Einfühlungsvermögen wünschen.
Prof. Jakesz ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Brustkrebserkrankung - medizinisch gesehen ist "Frau" also in besten Händen!

toller erfahrener Arzt

Ich hatte im sep. eine Brust-OP, bekam innerhalb von 2 Wochen einen Termin für die OP :) alles ist gut gegangen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben da dies ein echter Experte ist.

2nd Opinion

Ich bin zu Herrn Dr. Jakesz bzgl. einer 2. Meinung betreffend Diagnose Brustkrebs gekommen. Seine äußerst kompetente und einfühlsame Art hat mir sehr gut getan und sein Ratschlag die zweite Abklärung im AKH Wien vornehmen zu lassen war die richtige Entscheidung. Ich danke Herrn Dr. Jakesz sehr für seine Empfehlungen und wünsche ihm weiterhin viel Glück, Gesundheit und Engagement.

Als Arzt erstklassig, als Mensch einfühlsam, kann zuhören.

Er ist menschlich im wahrsten Sinn des Wortes, er geht auf meine Situation ein, spricht mit mir so, dass ich keine Angst vor der bevorstehenden Operation habe, er informiert mich, löst meine Ängste auf.

Ehrlichkeit und Sachlichkeit

Ich bin seid 2010 bei Prof Dr. Jakesz in der Behandlung,ich fühle mich bei Ihm sehr gut behandelt und unterstüzt zu sein. Mein Vertrauen ist über alles.