Univ.Prof. Dr. Florian Fitzal

Chirurgie
Viszeralchirurgie

Univ.Prof. Dr. Florian Fitzal jetzt bewerten!
Messerschmidtgasse 48/DG/8a

Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Florian Fitzal - Chirurg

Invasiv ductales Mamma-Ca NST G2

Subjektiver Bericht von vom Trotz Diagnose Brustkrebs sich gut Aufgehoben zu fühlen, das ist Prof. Fitzal bei mir gelungen. Das Personal im AKH war sehr bemüht und freundlich, die OP ist perfekt gelungen und die Nachbetreuung in der Messerschmidtgasse professionell organisiert. Ich fühle mich gesund und kann mit dem OP-Ergebnis gut leben. Die Bestrahlung (3 Wochen + 1) habe ich gut vertragen, die Einnahme von Tamoxifen ist bei mir bis jetzt ohne Komplikationen. Mehr

Sofortige perfekte OP sowie Nachbehandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde von Prof. Fitzal sehr kurzfristig ( innerhalb von 2 Tagen) perfekt im AKH operiert. Er hat durch seine vertrauensvolle Art der Aufklärung sofort mein Vertrauen gehabt. Für mich zählt nicht ausschließlich die fachliche Kompetenz, da Brustkrebs auch sehr viel Einfühlungsvermögen des Arztes erfordert. Ich kann nur jeder Frau zu 100% Prof. Fitzal empfehlen, da er meine Brust nicht nur vom Tumor befreit hat, sondern auch ästhetisch perfekt operiert hat. Mehr

Ich bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Bei meiner alljährlichen Mammakrebskontrolle, haben die Untersuchungen ein frühes Carcinomstadium ergeben. Ich bekam binnen kürzester Zeit einen Termin bei Herr Prof. Fitzal, der mich freundlich und geduldig, sachkundig und genau beraten hat, mir die Möglichkeiten und Notwendigkeiten der nächsten Schritte zeigte und mir einen zeitnahen Operationstermin im AKH anbot. Nach dem anfänglichen Schreck über die Diagnose fühlte ich mich beruhigt und sicher. Der operative Schnitt konnte -brusterhaltend- in einem ästhetisch unauffälligen Bereich gesetzt werden. Ich bin Herrn Prof. Fitzal ausgesprochen dankbar und fühlte mich von Anfang an bis heute sehr gut aufgehoben. Mehr

Kompetent, aufmerksam, kurzfristig. Besser geht nicht!

Subjektiver Bericht von vom Terminvergabe erfolgt kurzfristig. Unbedingt auf das Band sprechen, wenn man niemanden erreicht. Es wird zuverlässig und rasch zurückgerufen. Sehr schöne Ordination. Ich hatte absolut keine Wartezeit!! Herr Doktor Fitzal ist sehr kompetent, lösungsorientiert, hört genau zu und ging auf meine Probleme ein. Mit der Behandlung bin ich außerordentlich zufrieden. Alles in allem: Besser geht nicht! Mehr

Sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ausgezeichnete Beratung und Betreuung vor und nach den Operationen. Sehr erfahrener Brustchirurg, medizinisch und menschlich erstklassig. Beantwortet alle Fragen ausführlich und auch für Laien verständlich. Sehr informative Homepage. Empfang in der Ordination: Freundlich und kompetent, sehr gutes Terminmanagement. Kann Prof. Fitzal guten Gewissens weiter empfehlen. Mehr
Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1180 Wien / Univ.Prof. Dr. Florian Fitzal

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.107 sec.)