[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Viktor Grablowitz

Sehr freundlich und kompetent

5,0
War vorige Woche bei Herrn Prim. Dr. Grablowitz u. er operierte mir ein ziemlich grosses Lipom weg. Vorher wurde ich von der Hautärztin zu einer Arztpraxis mit Chirurgen geschickt, welche die OP ablehnten, da sie meinten das Gewächs wäre sehr gross, könne nur unter Narkose weggenommen werden, die Schmerzen wären heftig. Daraufhin ging in die Ambulanz vom "Göttl.Heiland" und dort verneinte man eine OP, aber die Oberärztin telefonierte mit Dr.Grablowitz, erklärte im an Hand der Befunde alles u. er sagte ich könne zu ihm kommen. Er wirkte sehr beruhigend auf mich, machte kleine Spässe, erklärte mir nochmal alles und verstand auch meine Unsicherheit. Es passte alles, hatte keinerlei Schmerzen. Ausserdem möchte ich gerne darauf hinweisen, dass die Damen an der Rezeption sehr freundlich und geduldig sein u. es keine Wartezeiten gab. Ich kann dieses Team speziell Prim. Dr. Grablowitz bestens empfehlen !!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.