2,9
3,1

Terminvereinbarung nicht eingehalten

Die Terminvereinbarung gestaltete sich als unklar, da mir telefonisch ein sofortiger Besuch empfohlen wurde, während vor Ort auf eine Woche hingewiesen wurde. Bei meinem Praxisbesuch fiel mir auf, dass der Wartebereich sehr überfüllt war und der Lärmpegel unangenehm hoch war. Dies führte zu einer eher unangenehmen Erfahrung.

Nicht empfehlenswert

War heute zum zweiten Mal mit meiner Mutter aufgrund von Magen Problemen beim Doktor Enchev.Nach einer Stunde Wartezeit wurden wir in den Behandlungsraum aufgerufen, mitten im Gespräch bekommt er einen privaten Anruf und führt einfach über 10 Minuten sein Gespräch ohne Rücksicht auf den Patienten weiter.Ich fand dieses Verhalten nicht sehr professionell.Als Patient fühlt man sich nich gut aufgehoben. Der Arzt geht nicht auf das Problem
des Patienten genau ein.Man hat das Gefühl ,das der Arzt nicht genau zu hört und einem nicht wirklich ernst nimmt. Die Ordination selbst ist überfüllt und zeitweise laut.Ich hätte mir mehr Professionalität und Einfühlsamkeit von einem Arzt erwartet.

Radosavljevic

DER BESTE IM 1150 Wien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Stunden auf die Gastroskopie und dreieinhalb auf das Befund gewartet!!!

Absolut keine Empfehlung! Ich musste persönlich einen Termin vereinbaren. Ich habe darauf lang gewartet (nur den Termin zu bekommen, meine ich). Dann naechstes Mal wartete ich 5 Stunden auf den Eingriff. Ging in 10 Tagen (wie mir gesagt wurde), um das Befund abzuholen. Wieder gewartet. Es war nicht fertig. Ging wieder. Wartete dreieinhalb Stunden... Es wäre eine gute Empfehlung, wenn sie diese Probleme lösen würden. Die Krankenschwester ist sehr nett und möchte helfen. Der Arzt ist auch angenehm, aber dies ist ein großes Problem mit der Wartezeit und niemand sollte 3-4 Mal dorthin gehen und 10 Stunden auf einen solchen Eingriff warten,

Sehr liebvolle, hilfsreiche, frohe Artzt

Sehr liebvolle, hilfsreiche, frohe Artzt, behandelt gerne mit alle

Arzt mit Herz und Verstand!! Top!

Ich war begeistert... Natürlich wartet man... Aber das ist mittlerweile bei fast jedem Arzt so. Hr. Dr. Nimmt sich sehr wohl Zeit und ist ein Profi auf seinem Gebiet! VOR ALLEM IST IHM sein Titel nicht zu Kopf gestiegen wie manch anderen Ärzten!!! Ein Arzt mit Berufung!!!

Ohne Worte

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Entschev und ich weiß nicht ob ich Wörte dafür finde ihn zu beschreiben. Arzt ist nicht sein Beruf sondern seiner Berufung. Noch nie hab ich so ein Arzt mit Herz,Seele und Verstand erlebt. Über die Wartezeiten kann man nur froh sein da man immerhin dran kommt auch wenn das nach 2 Stunden ist, für so einen spezialist wartet man normalerweise mehrere Monate, daher verstehe ich nicht die Aufregung über die Wartezeiten. Kann ich nur weiter Empfelen!

Nicht sehr einfühlsam

Aufgrund der fehlenden Möglichkeit der Terminvereinbarung musste ich eineindreiviertel Stunden warten.
Im Behandlungsraum war Dr. Entschev dann sehr kurz angebunden, fragte praktisch nicht nach und gab wenig Auskunft. Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er sich genug Zeit nehmen. Sein Deutsch ist auch nicht perfekt, was das Gespräch auch etwas schwierig macht (falls man nicht seine Muttersprache spricht).
Ich persönlich werde kein zweites Mal zu diesem Arzt gehen.

Fachliche Kompetenz sehr gut!

Diverse kleinere Eingriffe wurden kompetent durchgeführt, auch die
Nachbetreuung wurde ohne Einschränkung bestens durchgeführt.
Bestätigen muss ich lange Wartezeiten. Dies beruht darauf, dass
jeder Patient ohne Anmeldung kommen kann und alle drankommen.
Leute, die sich keine Zeit nehmen können oder wollen, sollten eher
woanders hingehen. Doch das Warten verläuft in ruhiger Atmosphäre.

Befundaushändigung Endloses Warten (Kafka)

Bei Abholung des Befundes muß man persönlich in der Ordination von Dr. Entschev erscheinen und dann - wartet man - auf den Befund.
Denn Dr. Entschev führt nicht nur Untersuchungen persönlich aus, sondern verlangt auch für die Bekanntgabe des Befundes die physische Anwesenheit des Patienten.
Offenbar gibt es keinen Unterschied in der Priorität zwischen Befundaushändigungen und Untersuchungen.
Jeder Patient wird nach Vorlage der wertvollen E-Card aufgefordert zu warten.
Nach 1 Stunde habe ich meinen Befund verlangt, denn ich würde in 5 Minuten gehen.
2,9
3,1