Suche
Über uns
Für Ärzte
Online-Apotheke

Dr. Robert Mach

Chirurgie
Gastroenterologie und Hepatologie

Dr. Robert Mach jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 98 3...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Hütteldorfer Straße 110

1140 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:30 - 15:00 15:00 - 18:00  
Di 08:30 - 15:00 15:00 - 18:00  
Mi                       14:30 - 18:00  
Do 08:30 - 15:00 15:00 - 18:00  
Fr 08:30 - 15:00 15:00 - 18:00  
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 8 Bewertungen
- sehr gut (88%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erbeten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
8
Anzahl aller Erfahrungsberichte
8
Letzte Datenänderung: Dez 2010
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Dr. Babak Taban

Dr. Babak Taban

Chirurg, Praktischer Arzt
(10)
1090 Wien (3,18 km)
OA Dr. Andreas Franczak
(3)
1180 Wien (3,31 km)
Dr. Daniela Kasparek

Dr. Daniela Kasparek

Kinderärztin
(9)
1160 Wien (1,46 km)
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Mach Robert in 1140 Wien
zu Chirurg Dr. Robert Mach in 1140 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Gastrokopie

04.05.2012: War rundum zufrieden;

Traumatische Erfahrung

28.03.2012: Ich habe bei Dr. Mach eine (halbe) Gastroskopie gemacht, und zu Beginn darauf hingewiesen, dass bei einer Gastroskopie vor einigen Jahren die leichte Narkose nicht gewirkt hätte- und ich zudem Panik gehabt hätte vor der Untersuchung bei vollem Bewusstsein. Das wurde übergangen, man gab mir einen Spray in den Rachen, empfahl mir die Augen zuzumachen- und (siehe da) ich hatte eine Panikattacke wie damals, im Zuge dessen ich um mich schlug und mir den Schlauch aus dem Hals zog. Psychologisch vorhersehbar, angekündigt und berechenbar. Als ich dann zitternd, traumatisiert und noch völlig benebelt da stand, setzte man mich mit dem Hinweis vor die Türe: "Na, das geht nicht, bevor sie das Plastikteil (Mundstück) durchbeisst, mach ma besser ein Röntgen". Die Überweisung dazu (Anmerkung: ein Röntgen ist enorm belastend für den Körper- weitaus mehr als eine Kurznarkose) bekam ich an der Rezeption, bei der ich mich- nach wie vor total durch den Wind- zu beschweren versuchte. Ich habe vollstes Verständnis für den harten Alltag eines Arztes (aus einer Arztfamilie stammend), aber DAS war definitiv nicht o.k. Ich mache diese Untersuchung nun im Krankenhaus, stationär- unter Narkose.
Ein DocFinder Nutzer

Das Personal als auch Dr.Mach haben ein sehr gutes einfüllungsvermögen.

28.03.2012: Bei Dr.Mach füllt mann sich als Mensch und ist nicht eine Nummer so wie bei manchen anderen Ärzten. Ich hatte schon ein paar Untersuchungen mit einer Schlafnakose das war alles so Familier und mann füllt sich gut aufgehoben.

Super Arzt jederzeit wieder

23.03.2012: Ein angenehmer und sehr beruhigender Arzt ist auf jedenfall weiter zu empfehlen 1a und man kann ihn alles fragen und er beantwortet alles Super.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

alles bestens in ds. ordination

29.11.2011: Es ist beruhigend, wenn man schon Hr. Dr. Mach sieht. Dann fällt eine Untersuchung auch ganz anders aus, wenn der Arzt schon eine Ruhe ausstrahlt. War und bin sehr sehr zufrieden. Liebe Grüsse Renate Pellech
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

sehr zu empfehlen

05.08.2011: Ich habe mich bisher schon einige Male in die Hände von Hrn. Dr. Mach begeben (müssen) und wurde jedesmal ausgezeichnet von ihm betreut!! Alle Sorgen und Ängste haben sich im Nachhinein als unbegründet herausgestellt - er ist ein wirklich vertrauenswürdiger, kompetenter und sehr sympathischer Arzt!! Außerdem bekommt man bei akuten Beschwerden noch am selben Tag einen Termin - wo ist das sonst heutzutage noch so??
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Super

11.02.2011: Wenn es überall so gut klappen würde wie hier, dann würde es lauter zufriedene Patienten geben. Besten Dank. Peter
aktiver-kater
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Fühlte mich sehr wohl

26.05.2010: Umfangreiches Aufklärungsgespräch; hilfreiche Korrektur eines im AKH unzureichend durchgeführten operativen Vorgangs. Nachbehandlung ebenfalls bestens. Für mich persönlich wichtig: Angenehmes Ambiente in der Praxis! Trägt zur Entspannung bei. Keine abgewohnte Altbauwohnung mit Geräten an denen schon die Farbe abblättert.
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie waren auch Patient bei Chirurg Dr. Robert Mach? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Sie waren auch Patient bei Chirurg Dr. Robert Mach? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Robert Mach auf anderen Seiten finden
Adresse des Arztes in 1140 Wien
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
VfG - Versandapotheke. Jetzt online bis zu 40% sparen...
Lade Apotheken in der Nähe...
Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1140 Wien / Dr. Robert Mach

Die hier dargestellen Bewertungen und Erfahrungsberichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die persönliche Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2012 | Kontakt | Presse | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Werbung/Mediadaten | Ich bin Arzt | (0.047 sec.)