[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer, FEBS

Magen- und Darmspiegelung

5,0
Ich kann die Chirurgie Favoriten nur weiterempfehlen. Sowohl die Ärzt:Innen als auch alle anderen Mitarbeiter:Innen sind höchst kompetent, einfühlsam und unterstützend. Man spürt das Bemühen um die Patient:Innen, sei es durch die rasche Terminvereinbarung oder die Betreuung vor Ort. Insbesondere möchte ich mich bei Lele bedanken, die ganz ausgezeichnete Arbeit geleistet hat. Vielen Dank an alle in der Chirurgie Favoriten! Weniger anzeigen

Gastronomie und Koloskopie

5,0
Mache seit 2015 meine Untersuchungen bei Fr.Dr. Kovany Holzer. Heute hatte ich wieder meine Untersuchungen und möchte nun mein Lob mitteilen. Danke an die Ärzte und an alle Mitarbeiter/innen das ganze Team ist perfekt freundlich und trotz Stress Humorvoll. Danke! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.