Univ.Prof. Dr. Thomas Grünberger

Chirurgie
Viszeralchirurgie

Univ.Prof. Dr. Thomas Grünberger jetzt bewerten!
Wilhelm Exner-Gasse 1/1

Basierend auf 1 Bewertung
Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Thomas Grünberger - Chirurg

Hat mein Leben gerettet...

Subjektiver Bericht von vom Leider Gottes erkrankte ich vor einem Jahr an einem Karzinom der schon in der Leber metastasiert hat. Nach erhaltene Chemotherapie haben die Ärzte im Krankenhaus wo ich im Behandlung war abgelehnt mich zu operieren, weil die Leberoperation sehr riskant war und mir wurde eine Erhaltungstherapie als einziege Möglichkeit angeboten (Ich war 28 als ich diagnostiziert wurde). Zum Glück habe ich Herrn Prof. Grünberger gefunden, der von Anfang an sehr optimistisch war und immer eine sehr positive Wirkung auf mich hatte.Er hat mich operiert, alles sehr gut gelaufen obwohl die Operation nicht einfach war, weil die Metastasen eine sehr ungünstige Position hatten. Ich war nur 7 Tage im Krankenhaus, Herr Prof. hat mich auch täglich besucht. In der Ordination bei Ihm fühle ich mich immer sehr wohl, er erklärt mir immer sehr detaliert alles was mich interessiert, gibt mir immer sehr gute Tipps und ich komme immer mit dem Lächeln aus der Ordination aus. Alles in Allem ein einmaliger Arzt, der viel mehr als die andere Leber-Chirurgen kann. Sein Umgehen mit den Patienten ist etwas was ich bei keinem Arzt erlebt habe. Herr Prof. hat bis jetzt immer Recht gehabt für alles was er gesagt und getan hat. Mehr
Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1090 Wien / Univ.Prof. Dr. Thomas Grünberger

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.099 sec.)