Univ.Prof. Dr. Thomas Grünberger

Chirurgie
Viszeralchirurgie

Univ.Prof. Dr. Thomas Grünberger jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 408...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Wilhelm Exner-Gasse 1/1

1090 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Thomas Grünberger - Chirurg
- Ausgezeichnet -

Hat mein Leben gerettet...

Subjektiver Bericht von vom Leider Gottes erkrankte ich vor einem Jahr an einem Karzinom der schon in der Leber metastasiert hat. Nach erhaltene Chemotherapie haben die Ärzte im Krankenhaus wo ich im Behandlung war abgelehnt mich zu operieren, weil die Leberoperation sehr riskant war und mir wurde eine Erhaltungstherapie als einziege Möglichkeit angeboten (Ich war 28 als ich diagnostiziert wurde). Zum Glück habe ich Herrn Prof. Grünberger gefunden, der von Anfang an sehr optimistisch war und immer eine sehr positive Wirkung auf mich hatte.Er hat mich operiert, alles sehr gut gelaufen obwohl die Operation nicht einfach war, weil die Metastasen eine sehr ungünstige Position hatten. Ich war nur 7 Tage im Krankenhaus, Herr Prof. hat mich auch täglich besucht. In der Ordination bei Ihm fühle ich mich immer sehr wohl, er erklärt mir immer sehr detaliert alles was mich interessiert, gibt mir immer sehr gute Tipps und ich komme immer mit dem Lächeln aus der Ordination aus. Alles in Allem ein einmaliger Arzt, der viel mehr als die andere Leber-Chirurgen kann. Sein Umgehen mit den Patienten ist etwas was ich bei keinem Arzt erlebt habe. Herr Prof. hat bis jetzt immer Recht gehabt für alles was er gesagt und getan hat. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1090 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1090 Wien / Univ.Prof. Dr. Thomas Grünberger

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.099 sec.)