[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

DANKE FÜR 10 JAHRE !

5,0
Schwere Aortenstenose und erblich bedingte Aortenklappeninsuffizienz – die Diagnose entstand bei den Voruntersuchungen zu einer Knieoperation und traf mich aus heiterem Himmel. Meine Aortenklappe musste ersetzt werden. Ich war damals 42, schockiert, verzweifelt, hatte einen Doppler-Wert zwischen 6 und 7.
Mein Kardiologe hat mich zu Dr. Grabenwöger verwiesen. Vom ersten Moment in seiner Ordination an wusste ich, dass ich nirgends besser aufgehoben war. Instinktiv wollte ich unbedingt eine Bio-Klappe, und er war der einzige Arzt, der diesen Wunsch unterstützt hat, alle anderen haben mir zu einer Kunstklappe geraten.
Am 8. Juni 2009 war die große Operation am offenen Herzen im KH Hietzing, und seit diesem Tag arbeitet meine MAGNA EDISON Bioklappe perfekt. Ich bin in keiner Weise eingeschränkt, kann Sport machen wie ich will, und brauche nur eine kleine Dosis Blutverdünnung. Auch die Langzeit- Untersuchung im Dezember 2013 hat beste Ergebnisse geliefert.
Die Tage im Spital sind in meiner Erinnerung schon ein wenig verblasst, aber eines weiß ich noch: Am Sonntagmorgen nach der Operation habe ich meine Energien zusammengerafft, um zum ersten Mal in den Spitalsgarten zu gehen. Auf der Treppe vor dem Pavillion 7 kam mir Dr. Grabenwöger entgegen. Er hat mich über den Brillenrand fest angeschaut und mit zwei Fingern meinen Puls am Handgelenk gemessen. „Ich gehe ein bisschen spazieren“, sagte ich kleinlaut. – „Tun Sie das“, war seine Antwort, und weg war ich …
DANKE für 10 Jahre mit meiner Aortenklappe, jeder einzelne Tag war unendlich kostbar.
Eva-Maria W.
Weniger anzeigen

Ungewöhnlich informativ

5,0
Um eine Expertenmeinung einzuholen, war ich erstmals bei Prof. Grabenwöger. De Arzt hat sich alles genauestens angeschaut, sehr gut erklärt und wirkte fachlich äußerst kompetent; die Studenten dieses Professors sollten sich glücklich schätzen.... Hervorragender Arzt!

Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.