Die absolute Nr. 1 - Doc und Team

Hier fühlt man sich so, als wäre man die allerwichtigste Person. Freundlich, humorvoll und medizinisch 1a. Bin seit über 10 Jahren Patient und würde mich nie in den Fachbereichen hier von anderen Ärzten behandeln lassen.
Danke an Dr. Filipitsch und das tolle Damenteam. 👍🏻👍🏻👍🏻
Dr.Filipitsch
Geschätzte Patienten! Ein großes Dankeschön an die vielen tollen Kommentare. Sie geben uns Freude und Kraft, uns weiter so um unsere Patienten zu kümmern.

Emphatischer, toller Arzt

Nach einer OP im Dezember 2023 war Dr. Filipitsch immer bereit, meine Schmerzen ernst zu nehmen.
Alle Fragen wurden beantwortet und durch seine Ruhe und Geduld, fühlte ich mich bestens betreut.Ein großes Dankeschön an ihn und sein unglaublich nettes, verständnisvolles Team.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, professionelles und super freundlichesTeam, sehr schöne und gepflegte Praxis.

Zur Entfernung eines Atherom's als Erstpatient unverzüglich einen Termin bekommen. Herr Dr Filipitsch und sein Team strahlt unglaubliche Kompetenz und Ruhe aus. Von der Anamnese über die Diagnostik bis hin zum ambulanten Eingriff Professionalität auf höchstem Niveau und das Ganze super nett und freundlich. Es wird einem zugehört und alles genau erklärt so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich kann diese Ordination mit ruhigem Gewissen nur wärmstens weiterempfehlen.
Dr.Filipitsch
Geschätzter Patient, mit Dank und Freude nehme ich Ihre Bewertung als Motivation!

Danke für die gute Untersuchung

Nach der ersten guten Erfahrung hab ich die Gastroskopie/Koloskopie Vorsorgeuntersuchung wieder bei Dr. Filipitsch machen lassen. Freundlicher Empfang, aufgelockerter Umgang miteinander (Dank auch an die Assistenz), professionelle Untersung, aufschlussreiches Gespräch mit Dr. Filipitsch danach. Daneben noch sehr angenehme und schöne Ordinationsräumlichkeiten. Danke dafür und jedenfalls Weiterempfehlung!
Dr.Filipitsch
Ich bedanke mich für Ihre Bewertung mit großer Freude und werde das Lob gerne an mein Team weitergeben!

Toller Arzt ,tolles Team

Ich war schon einige Male bei Hr. Dr. Filipitsch, das ganze Team, Assistentin beim Schalter, Hr. Dr. Filipitsch , seine Assistentin immer total nett, beruhigt einen, sehr freundlich , kompetent, kleine Späßchen um einen die Angst zu nehmen. Klare Weiterempfehlung !!!!
Dr.Filipitsch
Vielen Dank, dass unser Bemühen so geschätzt wird!

Sehr gute Behandlung

Dr. Filipitsch wurde mir empfohlen zur Abklärung meiner Magen Problematik. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin für eine Gastroskopie bekommen und habe mich in der Praxis von Dr. Filipitsch und seinem Team sehr gut betreut gefühlt. Danke vielmals!
Dr.Filipitsch
Danke an ALLE Patienten, die sich die Mühe genommen haben uns zu kommentieren! Wir schätzen das sehr!

Kompetenz, Flexibilität, Freundlichkeit! Sehr empfehlenswert!!!

Dr. Filipitsch wurde mir empfohlen, als ich ein akutes medizinisches Problem hatte. Ca. 3 Stunden nach meinem Anruf in der Ordination hatte ich bereits meinen Termin, bei dem das Problem sogar gleich vor Ort behoben wurde. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr dankbar für die prompte Hilfe und kann Dr. Filipitsch nur wärmstens weiterempfehlen!

Top Empfehlung!!

Ich bin seit vielen Jahren wegen unterschiedlicher Anliegen bei Dr. Filipitsch und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!! Er ist nicht nur sehr kompetent und erfahren, sondern auch einfühlsam und nimmt sich immer Zeit, die beste Lösung zu finden - Egal ob in der Praxis oder bei einer OP im Krankenhaus!

Sehr zufrieden! Beste Betreuung!

Ordination ist sehr schön un gesamte Personal war sehr einfühlsam und fürsorglich. Dr.Filipitsch ist sehr kompetent und hat alle meine Fragen mit viel Geduld beantworten. Ich habe noch nie so gute Erfahrungen bei Coloskopie und Gastroskopie gemacht! Werde sicher wieder kommen, sehr empfehlenswert..

Zeitverschwendung und nur Ärger!

1) Die Praxis erhöht Preise nachträglich
2) Der Arzt meldet sich nicht. Ich bekam einen Befund als Foto (!!) gesendet, aber bekomme kein Aufklärungsgespräch was das Fachchinesisch bedeutet, OBWOHL MIR DAS ABER VOM ARZT ZUGESAGT WURDE!
3) 2 Minuten nach der Narkose (komplett benommen und betäubt) hat der Arzt mit mir das Aufklärungsgespräch. Wie soll man hier etwas verstehen?
4) Die Praxis ist alt, das Klo eiskalt. Es gibt kein Warmwasser
5) Vor meiner Untersuchung bin ich 30 Minuten vor der Türe gestanden, obwohl die Rezeption besetzt war und wir angerufen und angeläutet haben
6) Die Untersuchung und das Aufklärungsgespräch haben mir nicht geholfen. Im Gegenteil: Alles was empfohlen wurde war entweder eh klar ("nicht rauchen", "Sport machen") oder hat meine Beschwerden verschlimmert

Ich kann mit reinem Gewissen von diesem Arzt abraten. Selbst wenn er kostenlos wäre, würde ich hier nicht hergehen. Das ist nicht nur Zeitverschwendung, sondern schlichtweg eine Verschlechterung.
Dr.Filipitsch
Werter Patient, wenn Sie Ihren Bericht mit all den anderen Beschreibungen vergleichen, scheinen Sie eine andere Motivation dafür zu haben. Glauben Sie ernsthaft es gäbe kein Warmwasser, die Ordination sei unbeheizt? Auch die Diktion mein ärztlicher Rat sei: nicht Rauchen und Sport betreiben - ist ebenfalls nicht meine und auch nicht zu Ihrer Untersuchung passend. In welcher Form wir Befunde übermitteln vereinbaren wir immer mit Einwilligung mit dem Patienten individuell. Ich nehme Kritik immer ernst, aber persönlich motivierte Animositäten hinter einem anonymen Mail zu verstecken nicht.