[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Dankbar für die Unterstützung

5,0
Ich bin sehr dankbar das Proffersor Sporn mir so fantastisch geholfen hat. Einfühlsam, sehr nah am Patienten dran. Er hat mich sogar am Abend nach der OP angerufen, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Eine absolute Koryphäe in seinem Gebiet. Möchte mich ausdrücklich dafür bedanken. Weiterempfehlung 1000%. Weniger anzeigen

Sehr kompetent und freundlich!

5,0
Ich selbst bin Patientin beim Herrn Doktor Sporn, und kann nur positives über meine Erfahrung mit dem Arzt berichten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Aufklärung und ist auch auf alle meine Fragen und Anliegen besonders sorgfältig eingegangen. Insgesamt war der gesamte Verlauf höchst professionell und angenehm. Der Arzt ist nicht nur auf berufliche Basis supper, sondern ist auch auf menschlicher Ebene einer der besten die ich überhaupt kenne. Eine absolute Herzensempfehlung. In besten Händen ist man bei ihm. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.