Bewertung

Herrn Dr. Klinger habe ich als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt, der mir meine OP auch in einer menschlichen Option zu gestalten verhalf! Ich habe auch therapeutisch keine Komplikationen gehabt. Ich kann Herrn Dr. Klinger als professionellen Arzt weiterempfehlen!

Hervorragender Arzt

Einfühlsam und kompetent, OP wurde perfekt durchgeführt. 100% Zufriedenheit

Prof. Klinger

Prof. Klinger ist ganz klar einer der kompetentesten Gefäßchirurgen in Österreich, aber er ist auch einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wir haben uns einfach in sicheren Händen gewußt.

St.P.Carotis TEA links

Nach eingehender Aufklärung am 21.8.2023 durch Prof. Dr. Markus Klinger wurde am 21.9.2023 die geplante Operation im Sinne einer TEA + Patchplastik der ACI links in Allgemeinnarkose im AKH Wien komplikationslos durchgeführt. Dr. Klinger kam auch Tag nach der OP zur Visite und erkundigte sich dem Befinden. Die Nahtentfernung erfolgte am 2.10.2023 in der Praxis 1190 Wien, Chimanistrasse 1. Ich fühlte mich sowohl im Vorfeld als auch während des Aufenthaltes im AKH von Dr. Klinger äußerst gut und kompetent betreut.

Prof. Dr. Klinger - Eine Klasse für sich

Herr Prof. Dr. Klinger mit Worten oder Zahlen auch nur annähernd gerecht "beschreiben oder gar bewerten" zu wollen, scheint nahezu unmöglich. Seine fachliche Expertise, sein herausragendes chirurgisches Geschick, seine Menschlichkeit und sein bemerkenswertes Einfühlungsvermögen, seine unermüdliche Geduld, die Bereitschaft, rund um die Uhr auf alle Fragen zu antworten - all das übersteigt bei Weitem den Rahmen einer herkömmlichen Bewertungsskala von 1-5. Ganz ehrlich, aus dem Bauch heraus, würde ich mindestens 10 Punkte vorschlagen. Ich kann Ihnen nur herzlich gratulieren, wenn Sie auf dieser Seite gelandet sind. Sie haben den Arzt Ihres Vertrauens gefunden. Herr Prof. Dr. Klinger ist schlichtweg eine Klasse für sich! Wenn es um Gefäßmedizin, Chirurgie oder auch allgemeine medizinische Beratung geht, kann man einfach keine bessere Empfehlung aussprechen.

Prof. Dr. Klinger

Die beste Behandlung, die ich jemals erfahren durfte.

Fachlich und menschlich erstklassig

Ich befand mich sowohl fachlich als auch menschlich in besten Händen und bin Herrn Prof. Klinger sehr dankbar für die gute Betreuung,

OP der Carotis

Von der Aufklärung bis zur OP und zur Nachbefundbesprechung einfach top. Habe mich extrem gut aufgehoben gefunden.

Ausgezeichnet

Die Behandlung war ausgezeichnet. Auch bei Rückfragen fand man ein offenes Ohr. Kann nur das Beste sagen.

hervorragender Gefäßchirurg

Hervorragender Arzt! Von der Erstauskunft (sogar am Wochenende per Mail erreichbar!!) über die Organisation und Durchführung der OP bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich bestens aufgehoben. Keine Fragen blieben offen, wodurch mir meine Sorgen/Ängste genommen wurden. Alles verlief wunschgemäß. Kompetent, professionell, menschlich! Auf diesem Weg nochmals vielen Dank!