Bei Hämorhoiden nicht zu empfehlen

Was bei anderen Ärzten nicht weh tut und rasch erledigt ist, dauert bei Herrn Kisser zehn Mal so lang und tut höllisch weh. Gummibandligatur ist bei ihm wirklich nicht zu empfehlen. Durch die Trennung von Beratung und Behandlung (natürlich jeweils extra zu bezahlen) zieht sich die Behandlung lange dahin und es fallen ständig kosten an. Bereue es sehr, bei ihm Patient gewesen zu sein.

Einfühlsamkeit war in dieser Zeit für mich sehr bedeutend.

Gab mir durch seine sehr gute fachliche Kompetenz Zuversicht und Hoffnung.

Erstgespräch

War heute zu einem Erstgespräch geladen.

Eindeutig ein Arzt der zu empfehlen ist.

Erklärt alles sehr ausführlich und geht auf die Fragen ein.

Es wird eine dauerhafte Lösung angestrebt was sehr zu begrüssen ist.

Mein nächster Termin ist eine Magenspiegelung.

Erstklassiger Arzt

Ich bin im Internet auf Herrn Dr. Kisser aufmerksam geworden, da ich mich aufgrund meines Übergewichts für einen Magenballon interessiert hätte. Hab dann einen Termin vereinbart. Super schnelle Termin Vergabe, die Empfangsdamen sind sehr nett und auch Dr. Kisser berät einen wunderbar und nicht wie so manch andere Ärzte die einem sprichwörtlich nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen, bin jetzt mittlerweile seit Februar 2019 in Behandlung bei Herrn Dr. Kisser der mir auch nach unserem Gespräch zu einem Magenbypass geraten hat und diese Operation auch im KH Hietzing durchgeführt hat. Und ich kann nur sagen das wahr bis jetzt die beste Entscheidung in meinem Leben und ohne Herrn Dr. Kisser hätte ich bestimmt meine Lebensfreude nicht zurück bekommen. Also ich kann jedem nur empfehlen sich an diesen tollen Arzt zu wenden.

Kein einfühlsame Arzt

Mir wurde Dr. Kisser von meinem Hausarzt empfohlen. Leider musste ich bei einem Besuch bei Ihm feststellen, dass Dr. Kisser in keinster Weise auf meine Sorgen einging bzw. empathisch vorging. Eher wurde ich von ihm belächelt. Des Weiteren nahm er sich nicht viel Zeit um mit mir ausführlich zu sprechen und auf mein Problem einzugehen. Leider sehr enttäuschend und ich kann diesen Arzt wirklich NICHT weiter empfehlen!

Absolut zufrieden!!

Ich war wegen der Gallemsteinen/Entfernung der Gallenblase bei Dr. Kisser und war mit der Betreuung von Anfang bis zum Ende äußerst zufrieden! Ich bekam relativ rasch einen Termin (sowohl in der Ordination als auch im Krankenhaus), bekam alle Fragen offen und ehrlich beantwortet. Herr Dr. Kisser ist sehr nett, kompetent und auch humorvoll, was ich sehr schätze!

Sehr netter und kompetenter Arzt

Nach einem Erstgespräch bezgl.eines Magenballons durfte ich Dr.Kisser als sehr kompetenten und sympatischen Arzt kennenlernen! Man hat auch überhaupt nicht das Gefühl etwas aufgeschwätzt zu bekommen,ganz im Gegenteil! War sehr zufrieden,so gut wie keine Wartezeit und sehr freundlich auch die Damen am Empfang !

Erstordination wegen Leistenbruch

Bei der Untersuchung durch meinen Internisten wurde der Verdacht auf Leistenbruch diagnostiziert.
Danach Terminvereinbarung in der Ordination Dr. Kisser.
Kurze Wartezeit. Kompetentes Fachgespräch auch für mich ohne medizinische Bildung klar verständlich.
Alle Fragen zur Zufriedenheit und ausführlich beantwortet. Dauer ca. 25 Minuten.
Das Honorar von € 160,-- ist zwar knackig, ich würde aber jederzeit wieder hingehen.

In guten Händen

Ich bin seit September 2016 Patientin bei Herrn Dr. Kisser.
Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine PatientInnen nimmt und ihre Anliegen auch ernst nimmt. Ihm liegt das Wohlergehen seiner PatientInnen am Herzen. Er ist nett und auch humorvoll.
Im Jänner 2017 hat mich Dr. Kisser operiert (Magenbypass). Alles verlief gut und das Ergebnis ist perfekt.
Ich hätte es mir nicht besser wünschen können. Ich bin froh, dass ich auf meinem weiteren Weg von Herrn Dr. Kisser begleitet werde. Denn da weiß ich, dass ich in guten Händen bin.

War sehr enttäuscht von diesem Besuch

Ich empfand den Arzt in dem Gespräch anfangs zwar kompetent, jedoch etwas unhöflich und arrogant. Die Untersuchung an sich verlief ok, erhaltene Informationen über weitere Möglichkeiten bzw. Behandlungen erwiesen sich allerdings als unzureichend und teilweise unrichtig.
Eine Wartezeit von einer halben Stunde ist für privat nicht akzeptabel, eine Benachrichtigung/Verschiebung wäre angebracht gewesen oder zumindest eine Entschuldigung...