Prim.Univ.Doz. Dr. Sebastian Roka

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt
Landstraßer Hauptstraße 13, 1030 Wien
Landstraßer Hauptstraße 13, 1030 Wien  Route planen

Kein "typischer" Chirurg

Nicht nur angenehme, sondern sehr kompetente Beratung und Untersuchung. Alle möglichen Optionen verständlich erklärt und auch angeboten. Besonders erwähnenswert: nicht sofort zu Operation geraten! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Kompetenz auf allen Linien

Herr Dr. Roka ist ein absoluter Fachmann und hervorragender Chirurg mit einem sehr freundlichen, aufrichtigen und kompetenten Auftreten. Er beantwortet jede Frage gewissenhaft, ehrlich und direkt ohne den Patienten zur Entscheidungsfindung in eine bestimmte Richtung zu leiten. Dabei nimmt er sich auch die erforderliche Zeit, alle gestellten Fragen zu beantworten ohne dem Patienten das Gefühl zu geben unwissend zu sein oder schlechte/falsche Fragen zu stellen. Hr. Dr. Roka ist für mich persönlich mit Sicherheit einer der besten Ärzte die ich kenne.

in besten Händen

Aufgrund meiner Erkrankung hatte ich große Angst vor der notwendigen grossen Operation. Primar Roka hat mich sehr klar und verständnisvoll über alles, was auf mich zukommen würde aufgeklärt, und nicht nur hervorragend operiert sondern durch die gesamte schwierige Zeit unglaublich kompetent, fürsorglich und schlichtweg sehr menschlich durchgeführt. Er war in allen Phasen von der Diagnose über die Vorbereitung bis zur Op und auch danach ruhig, sachlich, verständnisvoll und einfach grossartig. Ein toller Chirurg und ein toller Mensch. Danke!!!

Bestes Service

Kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit, sehr gewissenhaft, man fühlt sich gut aufgehoben, rasche, unkomplizierte Organisation

Hervorragend

Kurze Wartezeit. Sehr vertrauenswürdig, überaus kompetenter Eindruck.