Prim. Dr. Karl Gensthaler

Dapontegasse 5/4, 1030 Wien  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Primarius mit Herz für Patienten

Herr Primarius vermittelt ab der ersten Minute vollstes Vertrauen. Nach eingehender Untersuchung und Einsicht in die mitgebrachten Befunde wurde ein Operationstermin fixiert. Auch für die Operationsfreigabe wurde gesorgt.
Nach der Operation ein beruhigendes Gespräch und beste Versorgung .
Am nächsten Tag Kontrolle und Medikamentenverschreibung mit Verhaltensvorschlägen. Auch der Kontrolltermin wurde gleich fixiert.
Die beste ärztliche Erfahrung meines Lebens-

Einfach TOP

Prim. Gensthaler hat mich innerhalb von Stunden in einer akutphase aufgenommen und operiert. Er war super einfühlsam, extrem bemüht und hat mir die beste Behandlung ermöglicht! Vielen Dank

Herausragend

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Primarius Gensthaler und kann diesen fachlich herausragenden und empathischen Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Koloskopie, Gastroskopie, Reizdarmbehandlung

Sehr professioneller, sympathischer Arzt - man hat Vertrauen von der ersten Sekunde an. Ruhige Atmosphäre, alles wird genau erklärt.
Kurzfristige, unkomplizierte Terminvereinbarung, keine Wartezeit. Freundliche Betreuung durch die Ordinationshilfe(n).
Ich kann Herrn Prim. Dr. Gensthaler und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Koloskopie im Goldenen Kreuz - das reinste Vergnügen

Auch ich habe die Empfehlungen der Freunde immer wieder beiseite geschoben und die angeratene Koloskopie Jahr für Jahr aufgeschoben. Jetzt habe ich doch den Weg in die Ordination von Herrn Prim. Gensthaler gefunden, und alles ging sehr schnell und problemlos: Eine Woche nach dem Vorgespräch in der Ordnination schon ein Termin im Goldenen Kreuz. Die Darmreinigung am Vortag mit 3 Liter Lösung in 3 Stunden trinken ist nicht das Angenehmste, aber man kann es überstehen (Tipp: Lösung kühl trinken, in großen Schlucken, am besten stets ein ganzes Glas, ev. mit Dicksaft verbessern). Und dann die Untersuchung im Goldenen Kreuz - beinahe das reinste Vergnügen. Alles läuft pünktlich ab, alle wirken kompetent und sehr freundlich. Von der Untersuchung habe ich gar nichts mitbekommen, eine halbe Stunde danach gab es bereits das erste Gespräch mit Prim. Gensthaler. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen!