Prim. Dr. Thomas Riss

Chirurgie

Prim. Dr. Thomas Riss jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 21 4...

Fr                       14:00 - 15:00
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Prim. Dr. Riss Thomas in 1020 Wien
zu Chirurg Prim. Dr. Thomas Riss in 1020 Wien

Lieber nicht mehr

30.09.2013: Bin leider nicht ganz zufrieden, warum mache ich mir ein Monat vorher einen Termin aus, wenn ich dann trotzdem über eine halbe h warten muss. Dieses System hab ich noch nie ganz verstanden. Der Arzt selbst hat es offensichtlich nicht oft mit Jugendlichen zu tun, aber nicht nur weil im Wartebereich 60+ herrscht(nicht abwertend gemeint). Schnell ein paar oberflächliche Informationen, nichts neues und rein gar nichts konkretes. Ja ich hab einen Leistenbruch, er kann mir einen Termin ausmachen. Das war Alles. Etwas mehr Beratung und Hilfe zu meinem Problem hätte ich mir schon gewünscht.

Dr. Riss sehr zu empfehlen!

04.09.2013: Ich hatte einen kleinen Eingriff (Muttermal entfernen). Die Planung des Eingriffs war sehr klar und effizient, auf meine Fragen ging Dr. Riss ausführlich ein. Der Eingriff selbst wurde zum vereinbarten Termin zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich schätze Dr. Riss als kompetenten, patientenzugewandten Arzt, den ich das nächste Mal sicher wieder konsultieren werde.

schnell, schnell

05.06.2013: Relativ lange Wartezeit. Der Arzt hat sich dann ca. 2 Minuten Zeit genommen und sich verabschiedet, während ich noch mit Anziehen beschäftigt war. Hat sich nicht wirklich angeschaut, was das Problem ist. Alles in allem: schnell, schnell. Keine Beratung. Wenn man Fragen hat, muss man alles selber fragen, sonst erhält man überhaupt keine Information.
ANZEIGE

OP - Anfrage

12.01.2012: Die Aussagen des Arztes: Klar, kompetent, Patientenfreundlich u auf Fragen eingehend! Danke.

Mein Arzt

14.02.2011: Kompetent , hilfreich ,überaus freundlich und zwei ganz reizende Ordinationshilfen.

Sie waren auch Patient bei Chirurg Prim. Dr. Thomas Riss? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1020 Wien / Prim. Dr. Thomas Riss

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.064 sec.)