Prim. Dr. Thomas Riss

Chirurgie

Prim. Dr. Thomas Riss jetzt bewerten!
Taborstraße 50/21

Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Prim. Dr. Thomas Riss - Chirurg

Sehr zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Dieser Arzt entfernte mir bereits 4 Muttermale! Die Eingriffe verliefen jedes Mal termingerecht und man fühlt sich in der entspannten lockeren Atmosphäre in der Ordination als Patient sehr gut aufgehoben und sehr kompetent beraten bzw behandelt. Lange habe ich mit mir gerungen ob ich auch ein Muttermal auf der Wange entfernen lassen soll weil ich sehr große Angst vor einer störenden Narbe hatte, das war unbegründet, bei Hr. Prim. Riss war auch das möglich. Ich kann diesen Arzt wärmstens empfehlen. Die Ordinationshelferinnen sind auch sehr freundlich und stets bemüht! Mehr
- Gut -

Lieber nicht mehr

Subjektiver Bericht von vom Bin leider nicht ganz zufrieden, warum mache ich mir ein Monat vorher einen Termin aus, wenn ich dann trotzdem über eine halbe h warten muss. Dieses System hab ich noch nie ganz verstanden. Der Arzt selbst hat es offensichtlich nicht oft mit Jugendlichen zu tun, aber nicht nur weil im Wartebereich 60+ herrscht(nicht abwertend gemeint). Schnell ein paar oberflächliche Informationen, nichts neues und rein gar nichts konkretes. Ja ich hab einen Leistenbruch, er kann mir einen Termin ausmachen. Das war Alles. Etwas mehr Beratung und Hilfe zu meinem Problem hätte ich mir schon gewünscht. Mehr

Dr. Riss sehr zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte einen kleinen Eingriff (Muttermal entfernen). Die Planung des Eingriffs war sehr klar und effizient, auf meine Fragen ging Dr. Riss ausführlich ein. Der Eingriff selbst wurde zum vereinbarten Termin zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich schätze Dr. Riss als kompetenten, patientenzugewandten Arzt, den ich das nächste Mal sicher wieder konsultieren werde. Mehr

schnell, schnell

Subjektiver Bericht von vom Relativ lange Wartezeit. Der Arzt hat sich dann ca. 2 Minuten Zeit genommen und sich verabschiedet, während ich noch mit Anziehen beschäftigt war. Hat sich nicht wirklich angeschaut, was das Problem ist. Alles in allem: schnell, schnell. Keine Beratung. Wenn man Fragen hat, muss man alles selber fragen, sonst erhält man überhaupt keine Information. Mehr

OP - Anfrage

Subjektiver Bericht von vom Die Aussagen des Arztes: Klar, kompetent, Patientenfreundlich u auf Fragen eingehend! Danke. Mehr
Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1020 Wien / Prim. Dr. Thomas Riss

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)