Prim. Dr. Thomas Riss

Chirurgie

Prim. Dr. Thomas Riss jetzt bewerten!
Taborstraße 50/21

DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       14:00 - 17:30
Mi
Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Prim. Dr. Thomas Riss - Chirurg

Top Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe immer rechzeitig ein Termin erhalten, auch sehr kurzfriestig, wenigen Minuten warten müssen, immer sehr kompetent behandelt, top ! Mehr

Wie immer bestens!

Subjektiver Bericht von vom Wieder einmal musste ich mir ein Muttermal entfernen lassen. Wieder war ich äußerst zufrieden mit der Behandlung in der Ordination Dr. Thomas Riss. Sowohl die telefonische Anmeldung als auch die Betreuung durch die Assistentinnen war kompetent, professionell und sehr freundlich. Die Behandlung selbst durch den Arzt war hoch kompetent und fand in vertrauensvoller Atmosphäre statt. In Anbetracht der Tatsache, dass chirurgische Eingriffe zeitlich nicht immer genau planbar sind, ist die Wartezeit erfreulich kurz. Mehr

Es müßte schnell gehandelt werden

Subjektiver Bericht von vom Auch bei schwierigen Problematiken oft in letzer Minute rasche OP ermöglicht. er ist für mich einer der Besten. Hatte Sigma Resektion und zahlreiche andere OP's. Auch für Coloskopien der neuen "sanften" Art sehr zu empfehlen. Ordination sehr ausgebucht, doch das ist nur ein gutes Zeichen. Und ein Primar mit Kassenpraxis besitzt hohe soziale Kompetenz. Mehr

Ein großes Dankeschön

Subjektiver Bericht von vom Als ich das erste Mal in der Ordination war, wurde durch Herrn Primar Dr. Riss meine Situation besprochen und es war nach einer Untersuchung schnell klar das eine OP notwendig war. Es waren noch einige Befunde erforderlich und danach wurde ich von Primar Riss im Hartmannspital operiert. Ein sehr sympathisches Krankenhaus der Franziskanerinnen, wo nur freundliche Menschen arbeiten. Die Nachbehandlung erfolgt in der Ordination mit ganz kurzer Wartezeit. Ich habe Herrn Primar Dr. Riss als einfühlsamen freundlichen Arzt kennen gelernt und bin sehr dankbar für die vorzügliche Behandlung. Mehr

Hochwertiger Facharzt für Chirurgie und für alle Kassen

Subjektiver Bericht von vom Praxis leicht mit Öffi erreichbar, volles Wartezimmer stimmt, ist aber für mich Kriterium der Qualität der Praxis Primar Dr Riss. Ich wartete gerne, da mir das anschließende Behandlungsprozedere kompetente Aufklärung (Divertikel, Sigmaprobleme) auf einfühlsame und realistische Art brachte und mich sehr beruhigte. Es war auch Zeit genug war, einen Dialog zwecks OP ja/nein zu führen und mir die Vorteile und Vorgangsweise zu erläutern. Ich hatte und habe immer noch das Gefühl, daß man mir wirklich zuhört und Antworten auf meine Fragen nicht Phrasen oder Lateinisches Geschwafel oder der beliebte Satzbeginn "da muß ma..." sind. Kurzum: ein ehrlicher Arzt, der im Patienten auch einen leidenden Menschen sieht und nie die Geduld bei allzuviel Fragen verliert. Meiner ersten im Frühstadium empfohlenen OP verdanke ich einen nun sehr guten stabilen Zustand, wie die Kontrollen beweisen. Außerdem zu beachtender Faktor: Dr. Riss ist Leiter eines erfahrenes Chirurgen-Teams im Hartmannspital (breites Spektrum an allgemein- und viszeral-chirurgischen Eingriffen für Patienten aller Krankenkassen) und auch dort war ich sehr zufrieden. Peter Markl. Mehr
Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1020 Wien / Prim. Dr. Thomas Riss

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.097 sec.)