Priv.Doz. Dr. Daniel Zimpfer

5,0
(1)
AllgemeinchirurgWahlarzt
Kohlenmarkt 16, 1010 Wien
Kohlenmarkt 16, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Ein wunderbarer Chirurg !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich brauchte 2011 zum dritten mal eine neue Aortenklappe da ich auf Grund einer Endokarditis schon zwei verloren hatte. Innerhalb von ein paar Tagen bekam ich kurz vor Weihnachten einen Akuttermin bei Herrn Doktor da mein Leben auf dem Spiel stand. Um Mitternacht hatte ich eine Besprechung mit Ihm im AKH und am nächsten Tag wurde ich operiert. Nach 14 Tagen konnte ich nach Hause gehen. Zum Vergleich brauchte ich 2 Jahre zuvor bei der selben Operation 2 Monate zur Genesung und Lag nach 14 Tagen immer noch in der Intensivstation und das war damals keine Notoperation so wie diese. Nach den 2 Monaten hatte ich 30kg. abgenommen und brauchte mindestens 1/2 Jahr bis ich so einiger Maßen beisammen war.
Ich danke herrn Dr. Zimpfer sehr Herzlich und bin Ihm sehr verpflichtet.
Franz Schreiner
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.