OA Dr. Bernhard Eltschka

AllgemeinchirurgWahlarzt
Lascygasse 20/7, 1170 Wien
Lascygasse 20/7, 1170 Wien  Route planen

Alles bestens

Ich wurde von meiner HNO Ärztin(Rudofsstiftung)zu Hrn OA. Eltschka überwiesen. Mein 1. Termin war in der Ambulanz (St.Josef) bekam ca. 6 Wochen später den Termin für eine Reflux Op. Obwohl die Narkose Ärztin den Termin von 13:30 auf 7:00 Uhr morgens verschob wegen meiner Latexallergie, war es überhaupt kein Problem für Hrn OA Eltschka den Termin einzuhalten (3 Tage zuvor). Auch Visite und Nachsorge in der Ordination waren bestens. Ich hoffe es ist nicht mehr notwendig, aber ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Hrn Dr. begeben. Danke Anita Los

Mit Behandlung und Einfühlungsvermögen unzufrieden

Ich war leider sowohl nicht mit dem Einfühlungsvermögen von Dr Eltschka, als auch mit der selbst Behandlung durch fehlende Zuverlässigkeit zufrieden.

Leider grosse Probleme

Leider hatte ich grosse Probleme mit der Unverlaesslichkeit von Dr. Eltschka. Beim ersten Termin war er freundlich und hat mir Details der Behandlung genau erklaert. Die Probleme kamen spaeter als mein urspruenglich kleiner Eingriff (fuer den es angeblich sehr leicht war Termine zu finden) ueber (viele) Monate hinweg verschoben wurde. Immer mit der Ausrede dass es bald einen neuen, ganz sicheren Termin gebe. Wie versprochen zurueck gerufen wurde ich sehr selten. Der einzige Ausweg schien immer den gesamten Eingriff privat zu bezahlen.
Dr. Eltschka ist sicherlich privat ein netter Mensch aber professionell wuerde ich ihn nicht wieder hinzuziehen.

Reflux OP

Ich wurde im Jahr 2012 von Hr. OA Dr. Eltschka im KH Herz Jesu operiert.

Vorher und auch zur Nachbehandlung war ich in seiner Privatpraxis in Werdetorgasse 15, 1010 Wien und kann nur das Allerbeste von Hr. OA Dr. Eltschka berichten.
Keine Wartezeiten in der Praxis, Hr. Dr. Eltschka nimmt sich alle Zeit der Welt, erklärt alles haargenau, zeichnet auch die bevorstehende OP genau auf, ist sehr nett und sehr geduldig auch bei Menschen die die OP nicht sofort verstehen.

Ich kann Hr. OA Dr. Eltschka nur wärmstens empfehlen und das Honorar zahlt sich allemal aus.

Eleonore Forster