Dr. Hans-Hinrich Pesch

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Hans-Hinrich Pesch jetzt bewerten!
Amlacher Straße 2, Dolomiten-Center

9900 Lienz (0 km)
Dr. Gunhild Wohlgenannt
Noch nicht bewertet
9900 Lienz (0 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Pesch Hans-Hinrich in 9900 Lienz
zu Augenarzt Dr. Hans-Hinrich Pesch in 9900 Lienz

Naja

16.06.2014: War vor längerer Zeit bei Ihm. Bei mir wurde auch eine Ultraschalluntersuchung gemacht (kostenpflichtig) obwohl nicht verlangt. Aufgrund des starken Drucks während der Untersuchung mit dem Gerät hat sich mein Auge in der darauffolgenden Nacht entzundern. Werde den Arzt nicht mehr aufsuchen.

Ich bin mit seiner Arbeit äußerst zufrieden

19.12.2013: Egal ob ich selbst oder meine Kinder, wir wurden alle genau untersucht und haben uns sehr wohl gefühlt.

Super höflicher arzt und

17.10.2012: sehr zu frieden ,nette beratung, sehr freundlich
ANZEIGE

Ich kann mich nicht beklagen.Er haz aller richtig gemacht

10.01.2012: Ich musste zur 100% Bestätigung seiner Prognose nach Klagenfurt.Dort hat man seine Diagnose bestätigt .Und nun zu den anderen Berichten .Wer ohne FEHLER ist der werfe den ersten Stein .Mit den Gebühren von 10 euro ,da habe ich schon bei anderen Ärtzten dollere sachen erlebt

Fehlsichtigkeit von 8 Dioptrien nicht erkannt!

17.05.2010: Ich war mit meiner Tochter bei der Routineuntersuchung laut Mutter-Kind-Pass. Der "Arzt" machte einen unnötigen Ultraschall des Augapfels, welche 10€ kostet, erkannte die Fehlsichtigkeit meiner Tochter aber nicht. Ich suchte aufgrund eines seltsamen Gefühls einen anderen Arzt auf - dieser stellte fest, dass meine Tochter auf beiden Augen 8 Dioptrien hat!

sinnlos, sinnloser, pesch

12.05.2010: 1. Zahlt JEDER Besucher 10€ für eine Untersuchung die gemacht wird, auch wenn sie nicht erforderlich ist. 2. Hat bestimmt JEDER schon gehört, wie die deutschen Behörden zu diesem "Arzt" stehen. 3. Hört man Geschichten, dass dieser Mann die Erblindung einiger Patienten nahezu bewusst riskiert hat (in Deutschland). 4. Nützt er es aus, da alle anderen Augenärzte keine Termine zur Verfügung haben, die 10€ einzusacken. Das beste war ja noch, dass er diese vor meinen Augen in seine Geldtasche gesteckt hat. ALSO NIE MEHR DORT HIN, EHER SCHMEIßE ICH 10 EURO IN DEN MÜLL, UND GEHE GLEICH ZU OPTIKER. - wo es ja sehr gute in Lienz gibt

Sie waren auch Patient bei Augenarzt Dr. Hans-Hinrich Pesch? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 9900 Lienz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.012 sec.)