Dr. Hans-Hinrich Pesch

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Hans-Hinrich Pesch jetzt bewerten!
Amlacher Straße 2, Dolomiten-Center

9900 Lienz

GKK | SVA | KFA
- gut (51%) -
Letzte Datenänderung: Feb 2013
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Lienz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hans-Hinrich Pesch - Augenarzt

Bitte um 3 Augenarzt im Bezirk!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kam nur durch Zufall und wegen suche eines neuen Augenarztes auf diese Hompage sonst hätte ich diesen Beitrag nicht geschrieben. Ich (Linsenträger) hatte eine Routinekontrolle im Sommer 2014 in der auch eine "Augendruckmessung" geplant war. Ist eine Standarduntersuchung bei Linsenträgern glaube ich.?! Der Termin war 3 Monate vorher fixiert worden. Ich kam pünktlich, der Warteraum war so wie beim meinen letzten 2 Besuchen aber wieder ziemlich voll. Nach der Anmeldung und einer halben Stunde Wartezeit kam die Sekretärin oder Arzthelferin und tropfte mich ein, ohne irgendwelche Fragen oder Aussagen. Eine halbe Stunde später wurde ich mit einem lauten "Servus Griaßti" vom Doktor in Empfang genommen. Musste mich auf den Stuhl setzen und in ein Gerät hineinschauen, er schaute von der anderen Seite mit einem Licht in meine Augen, die Werte sagte er seiner Assistentin....0,1 links 0,2 rechts Druck ok... darauf seine Assistentin...er müsste aber 6,0 auf beiden Seiten haben...... Hast du noch die Linsen drinnen??? Zum Schluss fragte er noch ob ich "seine Linsen" drinnen habe?! Ich log ihn an sagte JA darauf er, die passen sehr gut alles ist OK Mehr
- Befriedigend -

Naja

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War vor längerer Zeit bei Ihm. Bei mir wurde auch eine Ultraschalluntersuchung gemacht (kostenpflichtig) obwohl nicht verlangt. Aufgrund des starken Drucks während der Untersuchung mit dem Gerät hat sich mein Auge in der darauffolgenden Nacht entzundern. Werde den Arzt nicht mehr aufsuchen. Mehr

Ich bin mit seiner Arbeit äußerst zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Egal ob ich selbst oder meine Kinder, wir wurden alle genau untersucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Mehr

Super höflicher arzt und

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich sehr zu frieden ,nette beratung, sehr freundlich Mehr

Ich kann mich nicht beklagen.Er haz aller richtig gemacht

Subjektiver Bericht von vom Ich musste zur 100% Bestätigung seiner Prognose nach Klagenfurt.Dort hat man seine Diagnose bestätigt .Und nun zu den anderen Berichten .Wer ohne FEHLER ist der werfe den ersten Stein .Mit den Gebühren von 10 euro ,da habe ich schon bei anderen Ärtzten dollere sachen erlebt Mehr
Adresse des Arztes in 9900 Lienz

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)