Ordinationshilfe bei Terminvergabe unfreundlich

Als langjährige Patientin wollte ich heute einen Termin vereinbaren. Die schnippische Art der Sprechstundenhilfe hat mich aber dazu animiert mir einen Termin bei einem anderen Augenarzt zu besorgen. Schade, denn ich war mit der Arbeit von Dr. Thaler immer sehr zufrieden.

Bester Augenarzt

Schnelle Terminvergabe und sehr sehr kompetenten Ausführungen im medizinischen Bereich

meine mutter war mehr als zufrieden mit der behandlung.

m eine mutter kam zur untersuchng weil sie in die ferne alles verschwommen sah( hatte vor 2 jahren eine grauen star op.) bei der untersuchung stellte sich heraus das sie einen nachstar hat.dr.thaler sagte das er es sofort mittels laserbehandlung beheben kann.meine mutter stimmte zu.dr.thaler machte es bei beiden augen ,dauer ca.10 minuten ohne schmerzen.bei der kontrolle nach 14 tagen war das ergebniss hocherfreulich!!!!!!!!! sie braucht nur lesebrillen in die ferne sieht sie wieder alles. sie ist total happy.danke dr.thaler.

einfach nur perfekt

Schon beim Empfang fühlt man sich sehr wohl: zwei freundliche, kompetetne und sehr zuvorkommende Damen machen ihre Arbeit, weiter zum Arzt mit wenig Wartezeit ist die Behandlung wie man es sich wünscht: vollständig, verständlich, zeitnehmend und der Arzt ist perfekt.Ich war am 15,11,2017 da und werde bestimmt wiederkommen

Da passt wirklich alles...

...von der tel. Terminvereinbarung, über den Empfang bei den freudlichen Damen bei der Anmeldung, sowie der nicht nennenswerten Wartezeit bis zur Behandlung des äußerst kompetenten, einfühlsamen, perfekt und verständlich erklärender Diagnose des Arztes, kann man(n) diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

Wir, meine Frau und ich waren am 8. Nov. 2017 zum 1. aber sicher nicht letztenmal bei diesem Augenarzt.

Perfektes Gesamtpaket!

Bei Dr. Thaler passt alles: Kompetenz, Freundlichkeit, eine schöne und helle Ordination, sehr gute Ausstattung. ..
Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Super Behandlung im Notfall

Ich war heute in der Praxis, da ich einen Fremdkörper im Auge hatte. Die Ordinationshilfe war total zuvorkommen und kompetent, sie hat sich das Auge gleich angesehen und ich konnte sofort zum Doktor. Dieser hat sich alles genauestens angesehen und auch vorherige Verletzungen gesehen. Der Arzt ist sehr kompetent und einfühlsam. Wirklich top Augenarzt! Werde auf alle Fälle den Augenarzt wechseln!

Sehr freundliche Betreuung!

Am meisten ist mir die zuvorkommende Assistentin im Hinterkopf geblieben! Eine sehr freundliche und kompetente Betreuung findet man sonst nirgends in Spittal.
Auch Dr. Thaler selbst, welcher mich sogar angerufen hat, um zu fragen wie es mir geht, wirkte sehr sympatisch und professionell.
Weiter so...!

Sehr menschlich und kompetent!

Diesen Arzt kann man nur wärmstens empfehlen!

Spitze und kompetent

Endlich wieder ein super kompetenter dynamischer Arzt in Spittal
Kann ich jedem empfehlen, Groß u Klein!!
Weiter so...